Macht mal den Test:
OT PC kann Gedanken lesen!
Einklappen
X
-
OT PC kann Gedanken lesen!
Leute passt auf, was ihr vor dem PC denkt, der erkennt alles!
Macht mal den Test:
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan ParsonsStichworte: - -
Wow, der is raffiniert. Muss zugeben es hat ganz schön gedauert bis ich draufgekommen bin wies funktioniert... -
Wir haben auch 20 Minuten gebraucht. Es ist aber irgendwie enttäuschend, sowas zu entzaubern.Ein Mann braucht eine Insel.Kommentar
-
-
@ BigAl: exakt!Meine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-UnterstützungKommentar
-
Wenn hier schon einige sind, die gern sowas lösen, hab ich hier was für euch:
Bitte nicht verraten, wie es geht, nur ob ihrs raushabt, und wie lang ihr dafür gebraucht habt.
Wie schnell mans raushat, hat scheinbar nichts mit Bildung oder Intelligenz zu tun.
Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich damals, als ich es zum ersten mal gesehn hab 2 Stunden gebraucht hab
Kommentar
-
Glaub mir, es gibt viele, die länger dazu brauchen, weil sie einen ganz anderen, komplizierteren Lösungsweg erwarten.
Nachdem ichs hatte konnt ich mir auch nicht vorstellen, warum ich so lang gebraucht hab.
Ich bin fest davon überzeugt, dass hier auch einige länger rätseln werden, davon gabs bis jetzt noch in jedem Forum ein paar.
Kommentar
-
die ersten beiden Versuche falsch, ab dem Dritten richtig. Dauer ca. 40 Sekunden.
Gruß
Andreas
P.S. etwas peinlich, daß ich zwei falsche Versuche hatte, nach dem ersten falschen muß man es eigentlich raushaben. Angegebene richtige Lösung mit dem Bild vergleichen, dann hat mans.Kommentar
-
Hi!
Zunächst habe ich nach einer Übersetzung gesucht, da ich mir nicht ganz sicher war. Als ich fand "Blumenblätter um den Stiel herum" habe ich vom ersten Mal an richtig geraten. Schade...
Mehr Spaß habe ich hiermit:
MfG, StephanKommentar
-
Kommentar

Kommentar