Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: Ebay Monster Bässe 17500¤
Einklappen
X
-
Taugt nichts. Aber trotzdem. 70cm hab ich bis jetzt erst einmal zum kauf gesehen.Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
MMhhh 150cm. man kann es ja auch übertreiben. Aber so für unters SofaSoll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
he leute,
solche LS sind allerhöchstens noch in autos zu verwenden. Man schweißt sich einfach einen stabilen stahl-überroll-käfig und schneidet ein Loch ins Dach.
Der Innenraum dient dann als box, und zur dämpfung kommen Plüschtiere auf die Ablage.
Dann habe auch die leute die neben dem auto stehen was davon.Für den guten Ton, nehm' ich Visaton
Kommentar
-
@jan
an das bild kann ich mich auch noch erinnern !
das teil war glaub ich wirklich 150cm im duchmesser.....
was für bass-treiber werden denn eigentlich in richtich fetten pa-anlagen so verwendet?
ich dachte immer, da wären auch solche monster vertreten.....
oder wird da nur gestackt?!?
michaelSolo75, Solo100, LaBelleCR, LaBelle teilaktiv, Studio1 wahlweise vollaktiv oder passiv, ViMo, MB208, Cyburgs Needle, TLSub, TIW400 Ripol, W300S Ripol, SUB 25.25 geschlossen, Stella Light, VIB Mini, Casablanca MK3 WG
Kommentar
-
Original geschrieben von lautsprecher
was für bass-treiber werden denn eigentlich in richtich fetten pa-anlagen so verwendet?
ich dachte immer, da wären auch solche monster vertreten.....
oder wird da nur gestackt?!?
Kommentar
Kommentar