Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Ausdruck der Bauvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crz
    crz
    Registrierter Benutzer
    • 16.04.2002
    • 286

    OT: Ausdruck der Bauvorschläge

    Irgendetwas hat sich an der Struktur der Seiten mit den Bauvorschlägen (ich meine sowas: http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_829_6_89.html ) geändert. Früher konnte man sie "schön" im Hochformat A4 ausdrucken. Jetzt habe ich immer das Menu "Home-Hifi" mit drauf (selbst beim öffnen in ein neues Fenster), und deshalb werden die technischen Daten in der Mitte abgeschnitten. Gibt es einen Trick, um ein druckerfreundliches Format zu bekommen?

    Gruß
    Christian
  • broesel
    Gesperrt
    • 05.08.2002
    • 4337

    #2
    Hmm... ich erkläre das mal so, wie ich es immer mache. Das wird aber grausam, denn ich bin ziemlich Computerdoof. Also:

    Erst klick auf z. B. "Gehäusezeichnung", dann siehst du die Zeichnung in groß. Dann ausdrucken nicht über das Druckersymbol in der Latte da ganz oben, sondern über "Datei", dann "Drucken", und dann sehe ich ein Fenster, in dem ich anklicken kann, ob der Drucker "alles" oder "Seite X-Y" ausdrucken soll. Da klickst du dann "Seite 1 bis 1", und alles wird gut.

    Kommentar

    • crz
      crz
      Registrierter Benutzer
      • 16.04.2002
      • 286

      #3
      Ich möchte aber nicht die Gehäusezeichnung drucken (das geht), sondern das was erscheint, wenn man den obigen Link aufruft (Beschreibung, Bild und Daten), allerdings OHNE die blaue Navigationsleiste links ("Home-Hifi").

      Kommentar

      • walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27626

        #4
        Geh auf die Seite, markiere das was du drucken willst, dann auf " Datei" "drucken", in dem Fenster das aufgeht, "Markierung" anklicken, drucken. Bei mir gehts.
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

        Alan Parsons

        Kommentar

        • istec1003
          Registrierter Benutzer
          • 20.04.2004
          • 577

          #5
          Original geschrieben von walwal
          Geh auf die Seite, markiere das was du drucken willst, dann auf " Datei" "drucken", in dem Fenster das aufgeht, "Markierung" anklicken, drucken. Bei mir gehts.
          so mach ichs auch: linke maustaste gedrückt halten, über das was ich ausdrucken möchte fahren, so das die schrifft blau hinterlegt wird. jetzt auf "datei"-> "drucken", häckchen bei "markierung", drucker anschmeißen und ab gehts.

          Kommentar

          • crz
            crz
            Registrierter Benutzer
            • 16.04.2002
            • 286

            #6
            Danke! So gehts!!

            Kommentar

            Lädt...
            X