Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT Ultra-Vodoo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FuManChu
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2003
    • 153

Ok...Ok!

Ich denke ich sollte mich mal darauf einlassen.

Kommentar

• web-seb
      Registrierter Benutzer
      • 20.12.2003
      • 278

Es funktioniert!

Ich habe aus lauter Langweile, bis die 3 Minuten abgelaufen sind, einen Lappen genommen und habe den Bildschirm abgewischt. Jetzt ist er viel klarer!

Kommentar

• Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5316

Der muß aber ordentlich dreckig gewesen sein

Kommentar

• web-seb
          Registrierter Benutzer
          • 20.12.2003
          • 278

Ja, mein Junge langt immer drauf rum.

Kommentar

• anima
            Registrierter Benutzer
            • 29.06.2004
            • 75

kesi schrieb: " Wer kauft diesen scheiss????. Wir haben zwar so etwas fürs Wasser zuhause aber das bringt was. HIhi da kann ich nur lachen". ... für wasser? hihi, da kann ich auch nur lachen hahahaha

Kommentar

• GSD
              GSD
              Registrierter Benutzer
              • 30.10.2001
              • 123

Ohh Gott, lest euch das mal durch. M.E. ist sowas schon versuchter Betrug.

http://www.biologisch-positive-energ...eredelung.html

*kopfschüttelnd*

GSD

Kommentar

• anima
                Registrierter Benutzer
                • 29.06.2004
                • 75

ehrlich gesagt, mir ist eh nicht klar, warum dies nicht als gewerblicher, vielleicht schwerer betrug anzusehen ist. vielleicht bedarf es nur einer anzeige bei der staatsanwaltschaft, dann muss ein gutachter ans werk...... da könnt ich ja auch sagen, ich verkauf einen superultraminiaturlautsprecher um 300 euro, und in wirklichkeit ist es ein fingerhut. käufer , die nichts hören sind feinstofflich taub etc.....

Kommentar

• Mr.E
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.10.2002
                  • 5316

Wahnsinn! Wer hat sich denn den Mist ausgedacht??!!!
                  Und Klanglack oder wie das heißt!

Sch**** ist das ätzend. Wer glaubt denn sowas... ?

Warum sind da vier Absätze und zwei halbe mit dem Lack verlinkt?

Kommentar

• smashingbamp
                    Registrierter Benutzer
                    • 30.08.2003
                    • 20

Naja, jeder kann kaufen was er will. Ist gut fürs Bruttoinlandsprodukt. Die Idee ist so abgefahren dass ich den geschäftstüchtigen Energieordnern gar nicht wirklich böse sein kann...

Kommentar

• anima
                      Registrierter Benutzer
                      • 29.06.2004
                      • 75

aber nicht jeder kann wissen, dass das angebotene ein schmarrn ist. insofern tritt der paragraph der rosstäuschung in kraft, falsche heilsversprechnung usw. schlichtweg gewerblicher betrug. ich kann mich dieses gedanken nicht erwehren.

wer ist dabei, entwickeln wir lautsprecher für feinstoffliche energiequantenmusik? pläne kompliziert und hochgeheim und produktionskosten bestehen hauptsächlich aus verpackungskosten.
                      im team machts einfach mehr spaß, auch wenn man teilen msus.

man hört natürlich nichts, außer man hört etwas (innere stimmen mit 120 db).

kann mich jemand rechtlich beraten, konkrete fallstricke oder verbesserungsvorschläge aufzeigen?

für techn/physik. inspiration bin ich ebenfalls dankbar.

50% der nettoeinnahmen gehen an den verband der hörgeschädigten, es sei denn jemand hat bessere vorschläge.

ich meine es ernst!
                      mein erstes lautsprecherprojekt ,das nicht nur im kopf stattfindet.... gehäusevorschläge sind auch willkommen.

vielleicht eine marktetingkooperation mit granderwasser ???

Kommentar

• smashingbamp
                        Registrierter Benutzer
                        • 30.08.2003
                        • 20

Das wär eine unschlagbare Einnahmequelle für die Kirche: "Kommen Sie zu uns, wir weihen ihre Speaker. Erleben Sie göttlichen Klang durch eine einfache Weihrauchbeschichtung. Jetzt auch neu: Motortuning für ihren PKW durch DWI (Direct Weihwasser Injection)!"
                        Hey, es gibt so um die 57 Mio. Christen in Deutschland, da werden doch in Gottes Namen auch ein paar dumme dabei sein...

Kommentar

• stefka
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.11.2003
                          • 109

voodoo

mei -- is mir schlecht -- wenn ich das lese!!

da kann man sich wirklich fragen, ob noch alle tassen im schrank stehen

villeicht fliegen die durch soviel " energie " von selbst davon

- in mops geschwindigkeit - !!!

gruß

stefka

Kommentar

• FuManChu
                            Registrierter Benutzer
                            • 28.06.2003
                            • 153

villeicht fliegen die durch soviel " energie " von selbst davon

- in mops geschwindigkeit - !!!
                            Aber echt hey!

Im Audiomap wahr vor Jahren auch mal so verstrahltes Zeuch verlinkt, allerdings wesentlich professioneller aufgezogen und zusammen mit dem anderen Esokram, wie tibetanische Zimbeln, Kudung vom Dach der Welt und Büchern über ganzheitliches und therapeutische Filzen/ Makramé und "Kochen wie die Pygmäen".

Die Juristen dort meinten das sei wasserdicht, nix mit Sittenwiedirgkeit oder etwa Betruch. Ich fürchte das verhält sich hier ähnlich......da kamma nix gegen machen.......außer eben lachen

Gruß

Kommentar

• broesel
                              Gesperrt
                              • 05.08.2002
                              • 4337

Na ja, aber wenn die ( in Sachen "Lackieren der Steuerelektronik" ) schreiben, das sich der Drehmoment des Motors im unteren Drehzahlbereich erhöht, ist das eine Angabe, die man objektiv überprüfen kann. Wer also viel Zeit und Geld investiert, wird diese Aussage Gerichtlich widerlegen können.

Und was sind die Folgen? Der Anbieter wird diesen einen Satz aus der Produktbeschreibung entfernen müßen, denkt sich dafür was anderes aus ( "die Spiegel müßen seltener eingestellt werden" z. B. ) und macht ansonsten weiter wie bisher.

Aber ist das alles nicht furchtbar egal? Wer diesem Familienunternehmen, welches /Mutmaßmodus an/ im Nebenerwerb die Leute veralbert //Mutmaßmodus aus// was abkauft, hat es nicht besser verdient. So gesehen sind deren "Produkte" sogar noch viel zu billig.

Kommentar

• FuManChu
                                Registrierter Benutzer
                                • 28.06.2003
                                • 153

Aber ist das alles nicht furchtbar egal?
                                Hehehehe, doch ZIEMLICH!!

Der/ die Autoren werden vermutlich Tränen gelacht haben beim Verfassen der Texte. Unterhaltungswert hat die Seite auf jeden Fall!

Kommentar

Lädt...
                                X