falls Du die Suche anschmeißt, solltest Du ne Menge dazu finden. Ich selbst hatte die MK II, habe dann auf MK IV umgerüstet und diese sogar modifiziert. Solltest Du also nichts finden oder noch Fragen haben, dann melde Dich einfach nochmal!
Hier isser... Lies einfach mal ab der Mitte oder so... Es gibt aber noch ne ganze Menge anderer Threads von mir, die sich mit der Casa und anderen Boxen beschäftigen!
Schau Dir einfach den Umbau mal genau an... Die Weiche stimmt in weiten Teilen mit der alten überein. Ich habe beim Umbau auf hochwertige Bauteile gesetzt und somit mehr ausgetauscht. Insgesamt sind es aber nur ein paar Widerstände und die beiden Bassspulen, glaube ich. Die Impedanzentzerrung entfällt. Das dürfte es gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere...
Naja, das is aber dann mit Listenpreisen gerechnet. Aber eines ist klar, solltest Du am Konzept Casablanca etwas zweifeln, so wirst Du hier eine Menge Leute finden, die sich Dir anschließen. Ich selbst habe sie auch ausrangiert. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Casablanca gegen die damals noch Atlas200 getaufte Box von FARAD im direkten Vergleich sehr gut wegkam. Du bist an einem Punkt, an dem nur Du Dir weiterhelfen kannst...
Gerne kannst Du meine Casablanca MK IV Mod. probehören, oder gar Deine daneben stellen. Mehr kann ich jetzt nicht mehr für Dich tun
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar