Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1-Set für 750 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tino2000
    Registrierter Benutzer
    • 02.03.2003
    • 4

    5.1-Set für 750 Euro

    Ich will mir ein 5.1 Boxenset für ca. 750 Euro bauen. Was ist da die vernünftigste Kombination und wer kann mir sagen, wo ich die passenden Baupläne finde?
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    ??? Antworten im anderen Thread nicht zufriedenstellend, oder weisst du selber nicht mehr, was du wo abgeladen hast ?
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • tino2000
      Registrierter Benutzer
      • 02.03.2003
      • 4

      #3
      Klar weiß ich. Habe mich ja auch schon überzeugen lassen. Deshalb frage ich ja jetzt nach ein paar konkreten Ideen. Ach ja, relativ dezente Größe mit relativ fettem Klang wäre nett, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der Erste, der das will.

      Kommentar

      • Battlepriest
        Registrierter Benutzer
        • 26.02.2001
        • 1005

        #4
        hallo Tino,

        falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Dies ist ein Herstellerforum und du wirst aus diesem Grunde keine andere Antwort erhalten, als den Hinweis, die Bauvorschläge auf dieser Seite zu durchforsten.

        Klar, andere Mütter haben auch schöne Töchter! Wenn Du Dir diese mal ansehn willst, solltest Du das anderswo tun. Google hilft dir sicher bei der Suche nach einschlägigen anderen Foren, Vertrieben und Herstellern.

        Gruß
        Frank

        Kommentar

        • MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4765

          #5
          Hallo tino,

          wie schon von einem im anderen Thread gesagt: Aria2 light oder Couplet light + Sub mit GF250 wär schon ne feine Sache.

          Baupläne dazu findest du hier: http://www.visaton.de/cgi-bin/forumd...000&LastLogin=


          Grüße,
          Grüße,

          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

          Kommentar

          Lädt...
          X