Kboe und ich waren heute Abend bei Cyburg geladen und durften unter anderem seinen Needles lauschen. Kurzfazit: Was die Dinger können glaubt man nicht! Bass, Mitten, Höhen ... alles da. Mehr braucht der Normalhörer eigentlich nicht wirklich. Dynamisch sind sie natürlich den Gesetzen der Physik unterworfen, diese liegen aber viiiel weiter als angenommen.
Im Vergleich zu Cyburgs Jerichos klingen sie meines Erachtens räumlicher, haben mehr Hochton und sind optisch wie akustisch schlanker. Bass ist ausreichend vorhanden, vor allem wenn man sie nicht sofort nach den Jerichos hört. Im Tiefton nfinde ich sie auch sauberer. Kicken und grundtönen tun die Jerichos natürlich mehr. Einen Sub vermisst man definitiv nicht.
Gehört wurde übrigens viel Zeug das ich nicht kenne und Heather Nova.
Danke noch mal an Cyburgs für die Gastfreundschaft!
Gruß, Thomas
Im Vergleich zu Cyburgs Jerichos klingen sie meines Erachtens räumlicher, haben mehr Hochton und sind optisch wie akustisch schlanker. Bass ist ausreichend vorhanden, vor allem wenn man sie nicht sofort nach den Jerichos hört. Im Tiefton nfinde ich sie auch sauberer. Kicken und grundtönen tun die Jerichos natürlich mehr. Einen Sub vermisst man definitiv nicht.
Gehört wurde übrigens viel Zeug das ich nicht kenne und Heather Nova.
Danke noch mal an Cyburgs für die Gastfreundschaft!
Gruß, Thomas
Kommentar