Kann mir dazu jmd.ne FW errechnen?
Ich weiß ich sollt ihn verramschen, aber wenn man die Wände nich zum Wackeln bringen will und er nur kleinen 2 Wege Boxen von der Schwester unter die Arme greifen soll, is er gar nichmal so untauglich.
Bei der TF wisst ihr sicherlich besser, was da noch möglich und angebracht ist..
Ein Modul ist auf jeden Fall nicht wert.
Gruß und Dank
vista
ich helfe dir gern, was genau möchtest du. Im Moment habe ich den Anschein, du suchst einen Weichenvorschlag für das o.g. Chassis für einen passiven Sub. Ist das Richtig?
experimentiere mal mit dem einbau in eine offene schallwand/ein offenes gehäuse (wobei für die schallwand gilt: je größer, desto besser, evtl. falten = offenes gehäuse). macht nicht viel mühe und gefällt klanglich vielleicht.
@ Thomas
Sorry, bin erst jetzt mal wieder ins Netz gekommen. Genau das hab ich vor.. Passiver Sub mit einfacher selbstzusammengesetzter Weiche..
Danke schonmal..
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar