Da sehe ich momentan ein rotes X.
Favicon
Einklappen
X
-
Mist!!!Original geschrieben von broesel
Da sehe ich momentan ein rotes X.Ein Mann braucht eine Insel. -
Nich so laut! das ist ein kleiner roter Ball, den Jorge gebastelt hat, den sieht man unter gewissen Umständen oben in der Zeile, wo man normalerweise die Adresse eintippert.Ein Mann braucht eine Insel.Kommentar
-
-
Wo ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
Na dieses 3-Strichige Visaton-O auf Jorges Screenshot neben der adresse und "Visaton Diskussion..."
Moment mal: warum geht das bei mir zwar auf der Visaton-Homepage, nicht aber im Forum (mit Mozilla und Opera das gleiche)?Kommentar
-
Weil sie es wahrscheinlich versäumt haben, im Head den Link darauf zu setzen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....Kommentar
-
Wenn ich mal bei ner Seite in den Favoriten ein Favicon habe, ists ne Woche da und dann vershwindets, warujm auch immer.Kommentar
-
Kann irgendwie nich sein, bei Jorge gehts schließlich auchOriginal geschrieben von We-Ha
Weil sie es wahrscheinlich versäumt haben, im Head den Link darauf zu setzen ...
Kommentar
-
@ Jorge:
das Favicon gefällt Dir wohl so gut; daß du es immer wieder sehen willst?! - Auf Deiner HP z.B.
Und Dein Tux vor der Alto hat bestimmt auch schon einseitigen Hörschaden; mutu mal umdrehen
Gruß Jörn
P.S. Dein BG funzt nicht...
jetzt schreib ich Dir alles hier rein......Gruß JörnKommentar
-
funzt das eigentlich bei nem stinknormlen MS IE nicht?? ich seh null...
Mein Heimkino
Detailthreads zu den VIB170AL, meinem Subwoofer und dem Subverstärker
Weitere Projekte: Classic200, AriaKommentar

|
Kommentar