Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@all: Einladung zum Poltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    @all: Einladung zum Poltern

    Hallo,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt (und wenn nicht, egal, dann wißt ihrs jetzt)

    Euer Woofie wird am 30.7. seine Mrs.Woofa heiraten und somit in den Stand der Ehe eintreten!

    Am Mittwoch, 28.7. wird natürlich gepoltert, und dazu lade ich euch erstmal alle herzlich ein!

    Wer kommen möchte, bitte per Mail bei mir melden das ich das halbwegs planen kann, bzw. wer noch ne Wegbeschreibung braucht usw.

    Achja: Wie ihr vielleicht wißt, ich komme aus dem nördlichsten Zipfel NRWs, Raum Osnabrück / Bielefeld / Minden.

    Kontonummer das ihr eure Geldgeschenke überweisen könnt gibts natürlich auch per Mail




    Wer sich ein Probehören erhofft, den muß ich gleich im Vorraus enttäuschen, außer meine MB 208/H + MB 115/B die als Zeltbeschallung dienen wirds da nix geben.
    Zuletzt geändert von MrWoofa; 12.07.2004, 20:03.
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #2
    Hi Woofi,

    nächstes Mal änderst Du gefälligst nicht, wenn ich antworten will

    Ich drücke Euch die Daumen!!!

    Zumm Poltern kann ich leider nicht erscheinen; trink also ein Alkfreies auf mein Wohl!!

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • BigAl
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2001
      • 1257

      #3
      Ach Woofie, du glücklicher... Kannst sicher sein, daß ich dich beneide und euch zweien alles, alles Gute wünsche.

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #4
        Alles Gute und viel Glück!!!! & und für MrsWoofa immer ein paar Ohrstöpsel bereithalten. Die kannst du dann bei eventuellen Diskussionen auch gegen sie verwenden .

        Viel Spaß euch beiden (beim Feiern)!

        Ich kann leider nicht dabeisein.
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • Heiko
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2001
          • 215

          #5
          Ich wünsche euch alles Gute und eine glücklichen Start in den neuen Lebensabschnitt.

          Trinkt einen für mich mit und zerdeppert reichlich Porzellan !

          Gruß Heiko

          Kommentar

          • Druzil
            Registrierter Benutzer
            • 16.05.2001
            • 29

            #6
            Hey MrWoofa!

            Alles Gute für euch!!!! Macht euch einen schönen Tag und genießt ihn in vollen Zügen!

            Ich hoffe das es für euch so unvergeßlich wird wie meine Hochzeit für mich am letzten Wochenende

            Viel Spaß und Sonnenschein (und gute Musik )
            Mario

            Kommentar

            • angelralle
              Registrierter Benutzer
              • 19.08.2003
              • 1959

              #7
              Vielleicht gibt es bei Gelegenheit mal ein paar Tpps an alle Junggesellen hier im Forum, wie man eine Frau findet, die so viel Verständnis aufbringt für unser Hobby.

              Ich wünsche euch Alles Gute und bald auch einige Kalottenzerdrücker
              Ein Mann braucht eine Insel.

              Kommentar

              • ST1100
                Registrierter Benutzer
                • 20.01.2002
                • 1413

                #8
                Mutig-mutig! Auch von mir the best wishes; hoffe "das Papierl" wird dann auch in Hinkuft die bis dato offenbar sehr gut verlaufende Beziehung nicht irritiert
                Tja wOOfie, und bleib wie Du bist, net jetzt plötzlich ändern lassen
                regards
                regards

                Kommentar

                • Druzil
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.05.2001
                  • 29

                  #9
                  @Ralle:

                  Du meinst eine Frau, die zig Kisten + ein dickes Teleskop im Wohnzimmer erträgt, dazu noch Dudelsackgetröte... und sogar noch Babylon 5 + Star Trek mit einem guckt??

                  Keine Ahnung wie das geklappt hat
                  Ach ja, sogar der Pfarrer hat in der Kirche was von nem Subwoofer erzählt

                  Viele Grüße,
                  Mario

                  Kommentar

                  • PTebbe
                    Registrierter Benutzer
                    • 04.10.2001
                    • 1894

                    #10
                    Hi,

                    schade, ich kann zum Poltern nicht kommen, aber trotzdem alles Gute.

                    Komisch, alle machen sich Gedanken, wie es kann, dass MrsWoofa so tolerant mit MrWoofas Lautsprecherambitionen umgeht. Was denn, wenn sie die treibende Kraft und MrWoofa nur der geknechtete Sklave ist

                    Gruß
                    Peter

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #11
                      Hi Ho Leute!

                      Erstmal Danke für die frühen Glückwünsche!

                      @Druzil: Von mir dann die allerbesten Wünsche für euch!

                      @Junggesellen:

                      Man feiere Geburtstag, lade die richtigen Leute / Frauen ein und mache abends ab etwa 22h einen Open-Air Heimkinoabend mit 5.1 Sound, schön im Garten unterm Pavillion und dann wird das auch was

                      Mann, das ist am 18.7. jetzt auch schon 5 Jahre her, wie die Zeit vergeht...

                      @PTebbe:
                      Komisch, alle machen sich Gedanken, wie es kann, dass MrsWoofa so tolerant mit MrWoofas Lautsprecherambitionen umgeht. Was denn, wenn sie die treibende Kraft und MrWoofa nur der geknechtete Sklave ist
                      LOOL!
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • Mr. Freezer
                        Registrierter Benutzer
                        • 18.08.2003
                        • 469

                        #12
                        Hallo ihr Beiden!

                        Ich wünsche Euch auch alles Gute und lasst ordentlich
                        die Sau raus und macht ordentlich Dummheiten ;-)

                        Ich trinke von hier aus auf Euch ein kleinen Schnaps,obwohl ich ja sonst gor nischt von som Zeug süffle.

                        mit freundlichem Gruss
                        Martin

                        Kommentar

                        • Silencer
                          Registrierter Benutzer
                          • 13.07.2003
                          • 716

                          #13
                          Hi Woofi,

                          herzlichste Glückwünsche auch aus dem schönen Lindau in Nord-Ost Thüringen, feiert schön ,lasst euch schön feiern und Bassreflexrohrhals & Schwingspulenbeinbruch !!!
                          Würde zu gerne kommen, aber da es an einem Wochentag stattfindet und ich gerade meinen Zivildienst machte, kann ich leider nicht kommen. Ich darf ja sogar dieses Wochenende arbeiten !!!
                          Vielleicht habe ich auch mal das Glück so eine liebe Freundin zu finden, hatte bis jetzt noch keine !?


                          Ach ja, der GF200 den ich von dir habe wird bald in einem BR-Gehäuse arbeiten, ich werde ihn dann auch im Forum mal in die Gallerie stellen !!!
                          Visaton und Fostex Freund! MfG Silencer
                          MiniMonitorBasicMk2(Kinderzimmer), BK208 mit Fe206en(WZ), Mikro-Horn2015(kleinesWZ), MikroHorn1999(PC), Fe103nv BRrec.(PC-Frauchen), Vifantastisch(Bad) und viele Andere

                          Kommentar

                          • Basstler
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.10.2002
                            • 1630

                            #14
                            Hi,

                            Nu dann auch mal von mir die besten Wünsche, leider kann ich nicht kommen weil ich im Moment Urlaub mit Y-Reisen mache (habe 12 Monate Vollpension mit Animation gebucht). Kann die Firma übrigens nur empfehlen, ist Abenteuertouren, umfangreiches Fitness- und Kulturprogramm usw... ALL INCLUSIVE
                            Straight-forward!

                            Kommentar

                            • VISATON
                              Administrator
                              • 30.09.2000
                              • 4468

                              #15
                              Ich habe leider auch keine Zeit in dieser Woche. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Feier, alles Gute und eine schöne Hochzeit. Beim Treffen im September dürfen wir dann endlich mit Fug und Recht "MrsWoofa" auf das Namenschild schreiben (wenn sie wirklich "Ja" sagt ).
                              Admin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X