bin jetzt auch auf den Visaton-Zug aufgesprungen und habe die Visatom nachgebaut. Nun zu meinem Problem: Ich habe den MHT 12 geschossen, jedenfalls kommt kein Mucks mehr heraus und die Folie ist an einer Seite auch leicht verfärbt. Ich habe schon mal im Online-Shop geguckt aber keine Ersatzfolie gefunden. Repariert Visaton diesen HT nur selbst? Vielleicht weiß ja jemand etwas.
da das genaue Plazieren / spannen der Folie und auch die Bedämpfung dahinter sehr genau sein muß, denke ich werden die's nur selbst reparieren. Schreib mal ne Mail an technik@visaton.com
Der MHT wird sehr aufwändig und mit viel Handarbeit zusammengefummelt. Dazu ist eine Menge Wissen erforderlich, über welches wohl nur Visaton verfügt. Selber reparieren fällt deshalb wohl aus.
Deshalb sage ich mal: Wenn du das Teil tatsächlich "geschossen" hast, und der Garantieanspruch deshalb erloschen ist, wird sich eine Reparatur bei Visaton finanziell kaum lohnen.
In dem Thread hat der Admin dem Besitzer des defekten MHTs gesagt, er möge den Hochtöner einschicken. Also bin ich davon ausgegangen, dass das auch für andere gilt. Ist ja kein Garantieanspruch. Den MHT habe ich vor einer Weile gebraucht gekauft und kenne den Händler demzufolge auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, wie ich den Hochtöner geschrottet habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ihrgendeinen kurzen abbekommen hat. Ich habe auch kein akustisches Zeichen einer Zerstörung mitbekommen, da bin ich etwas ratlos.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar