Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: TdF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    OT: TdF

    So'n Schiet,
    da sitzt man stundenlang vorm TV, da strampeln mehr als 180 Mann durch Belgien Richtung France ...

    und watt is ? Es wird nur einer Erster ...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
  • hifideliger
    Registrierter Benutzer
    • 06.01.2003
    • 556

    #2
    Damit hast du den theoretischen Hintergrund eines Rennens begriffen *APPLAUS*! Außerdem sind heute zirka 20 Typen ewig lang sinnlos im Kreis herumgefahren und gewinnen tut eh immer der gleiche.

    Fazit: Tour TOP - F1 FLOP (interessiert das überhaupt noch irgendwen?)

    Gruß, Thomas
    KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

    Kommentar

    • PapaSchlumpf
      Registrierter Benutzer
      • 14.01.2004
      • 653

      #3
      Original geschrieben von hifideliger
      [BFazit: Tour TOP - F1 FLOP (interessiert das überhaupt noch irgendwen?)[/B]
      Mich schon, ich hoffe bei jedem Rennen dass sich was ändert, immerhin sind ja heute z.B. mal die Silbernen weiter nach vorne gekommen und an der Spitze wars zumindest nicht mehr ganz so eindeutig.

      Kommentar

      • MrWoofa
        Registrierter Benutzer
        • 22.09.2001
        • 4765

        #4
        Momentan ist F1 ja wieder spannend geworden, die Renaults haben Ferrari heute zumindest ganz schön zu schaffen gemacht.

        @We-Ha: Endlich die 5000 geschafft? Dann kannst ja wieder sinnvlleres posten *g*
        Grüße,

        www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

        Kommentar

        • System Panic
          Registrierter Benutzer
          • 17.01.2003
          • 330

          #5
          Re: OT: TdF

          Original geschrieben von We-Ha
          So'n Schiet,
          da sitzt man stundenlang vorm TV, da strampeln mehr als 180 Mann durch Belgien Richtung France ...

          und watt is ? Es wird nur einer Erster ...
          Wer denn ? Was meinst Du ?

          Ich tippe auf Armstrong vor Mayo und Ullrich. Wünschen würde ich mir Ullrich vor Hamilton und Chavanel.

          Axel, der sich seine Packung von Ulle und Voigt vor vielen jahren persönlich abgeholt hat;-(

          Kommentar

          • harry_m
            Registrierter Benutzer
            • 16.08.2002
            • 6421

            #6
            @MrWoofa:

            Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
            Harry's kleine Leidenschaften

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #7
              Original geschrieben von MrWoofa
              @We-Ha: Endlich die 5000 geschafft? Dann kannst ja wieder sinnvlleres posten *g*
              Ich habe an Sinvollem sicherlich schon einiges abgeliefert im Gegensatz zu eingem anderen Geschwafel von abgetipperten Buchinhalten und aus anderen Foren oder INternetinhalten gezogenem etc. , NUR:

              Hast du auf sinnvolle Fragen meinerseits je eine sinnvolle Antwort gehabt ?
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #8
                Original geschrieben von System Panic
                Keine Sorge, bald ist Tour de France. Da wird uns der Haselbacher wieder Freude machen, so wie letztes Jahr..

                "Haselbacher ist schon lange auf der Suche nach einem schweren Sturz. Heute hat er ihn gefunden." (Jan Kirsipuu )
                Gestern war es dann mal wieder soweit ...
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                Lädt...
                X