Da kommt man hier ins Forum, freut sich, 34 User aktiv! Aaaber wer? nur 12 Namen. Wozu ist die Unsichtbarkeit gut?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT: an alle Unsichtbaren
Einklappen
X
-
Zur Eröffnung eines Threads !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Der Drang nach Anonymität kann ich wirklich nur selten verstehen. Bedenkt man allerdings, was für Zoff es in den Foren immer wieder gibt, so erklärt sich Einiges.
Denn die "Randalierer" legen erst unter dem Schutz der Anonymität richtig los. Mit Gesicht und echtem Namen wäre die Hemmschwelle bestimt höher.
Ich sehe auch keinen Grund, warum manche so darauf erpicht sind, statt des echten Namens ein Nickname zu benutzen, und den echten Namen zu verstecken. Es ist hier doch keine Partnerschaftsvermittlung.
Grüße
HarryZwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
@ harry_m:
Da kann ich Dir recht geben; überall da; wo man sich zum Schreiben anmelden muß, herrscht (relative)Ruhe...
Mit den Nicknames ist das so eine Sache...Mancher hat seit 30 ahren seinen Spitznamen weg und unter dem ist er bekannter als unter seinem Realnamen...
Wir habe einen Kollegen; der wird Eddy genannt; aber auch Meister muß überlegen wie er richttig heist...Andereas nämlich
Grüße Jörn...Gruß Jörn
Kommentar
-
Ich weiss garnicht, was ihr alle für ein Problem damit habt, habt ihr sonst keine, das ihr sie euch herbeitippern müßt?
Ich bin hier, seitdem es möglich ist, unsichtbar, habe einen Nick, der nicht mein realer Name ist, und noch nie (?) Randale verbreitet ...
und von wegen albern ...
da könnte ich eine ganz andere Latte an Aufzählungen bringen, was in meinen Augen albern ist ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Hallo We-Ha (ich weiss nicht mehr, ob ich Wolfgang schreiben darf ).
Wenn alle sich so vorbildlich und sinnvoll verhalten würden, wie Du es uns vorlebst, wäre es keine Problem. Aber ich darf Dich an einige streitbaren Zeitgenossen erinnern, die unter wechselnden Nicknames Untruhe stifteten.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Sicherlich,
aber das hat doch nix mit dem 'Unsichtbaren' an sich zu tun ... (ausserdem darfste ruhig Wolfgang schreiben, du bist ja der Harry , ich habe ja kein Problem damit), an sich habe ich mich ja auch auf eine andere Äusserung bezogen ...
aber ich und vorbildlich, da werden der Eine oder Andere schon sicherlich anderer Meinung seinTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Keine Ahnung, andere Foren brauche ich nicht ...
und ansonsten is alles Pillepalle, weil alle mit RealNamen ja soooo aufrecht sind ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar