Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Echt Visaton für Kniebeschallung! a little bit OT
Einklappen
X
-
Das kann man so einfach auch nicht behaupten, ich kann einen SUB bauen aus 10mmm MDF, und der flattert NICHT.
Es kommt nämlich darauf an, wie intensiv man verstrebt und verstärkt (denk an das Beispiel Wellpappe).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Aber für nen Euro könnt man ihn fragen ob er auch die Chassis verschickt und das Gehäuse selbst verbrennt
Und We-Ha meinst das ist dann in Ordnung: "Im Gehäuse befindet sich ein Schallkanal, der über die gesamte höhe des Gehäuses geht" Da müssen soviele Verstrebungen rein dass es kein Kanal mehr gibt...
Kommentar
-
Ich habe mich nur auf die Aussage hier bezogen, das Teil da habe ich mir erst gannich angesehen.
Einen Schallkanal über die gesamte Höhe des Gehäuses habe ich auch schon gebaut, allerdings ausserhalb desselben.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Und kannst dann mittels Tiefbass gleich den Saft ausse Gurken rappeln ...
ausserdem isses keine Arbeitsplatte, sondern Granitpampe
achsoja, die Küche is natürlich auch von mir ... irgenwo muss man sein Weib ja parkenTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ralle ... Parken, nicht einsperren ... und ich wohne eh nicht in Hannover ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ja wenn man's auch gegen Wind tut (tut) ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar