Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

130 dB bei 20 Hz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SDJungle
    Registrierter Benutzer
    • 09.12.2001
    • 1126

Hättest dich nicht opfern brauchen - das hätt ich glatt gemacht, bin dort ja auch registriert...

Kommentar

• Ollie
      Registrierter Benutzer
      • 26.11.2002
      • 563

Farad, da hast du recht, was Aplacone und Nichtmehrallebeisammen angeht. Hast wohl bei mir abgeschrieben? Und ganz ohne Qualenangabe, ts ts ts... dass mir das aber nicht mehr vorkommt!

Cheers,
      Ollie
      The patent was abandoned when it was discovered that the problem it fixed was inexistent.

Kommentar

• Marko
        Registrierter Benutzer
        • 16.07.2001
        • 65

"Einen Verweis auf die Quelle finde ich aber eine Frage des guten Anstandes."

Hallo Farad!
        Das sehe ich genauso; den Schuh muss ich mir eindeutig anziehen und kann nur den Versuch der Exculpation anbringen, dass ich nur an dem Tag antworten konnte, auch fachlich; die Fachliteratur ist halt zu Hause und an dem Tag kam ich abends nicht nach Hause. Die meisten Teilnehmer von beisammen.de sind ziemlich ignorant und der dortige Thread ist m.E. am Anfang ziemlich moderat; aber wenn jemand partout dabei bleiben will, mit 130 dB 20 Hz zu ballern, na ja. Ich muss zugeben, ein bisschen in meiner Bastlerehre getroffen gewesen zu sein und habe mich da in der Tat ein wenig gehen lassen. Ich fand es müssig, die ganzen Nebenkriegsschauplätze der Postings aufzuarbeiten ("keine Literatur zu Hause", "muss abkupfern" usw.), da sachlich mit denen -zumindest im vorliegenden Fall- anscheinend nicht zu reden ist. Als "Begründung" mehrfach dieses Werbeblättchen von dem PA-Horn zu liefern, ohne auf die Thematik an sich einzugehen, spricht ebenfalls Bände.
        Ich meine. die "Bastlerliteratur" lückenlos zu Hause zu haben (K.u.T/HH komplett; die paar Hefte, die der jetzige Monacor-Entwickler mal herausgegeben hat, komplett; beide Schwamkrugs, Vance Dickason in zwei Auflagen, Stark in zwei Auflagen, die Hifi-Sound Jahrbücher, den Klinger, Panzer, alle Sahm, mehrere Elektroakustik-Fachbücher und und und) und baue -immerhin mit Simulationssoftware und Messsystem seit 1990, ohne seit 1983 Lautsprecher; ich hätte die Formeln zu Hause relativ sicher griffbereit gehabt (der Sahm ist doch die "Formel-Hölle"!), es war lediglich der Zeitfaktor.

Ich bitte sehr um Nachsicht, wird nicht mehr vorkommen.

Die Klarstellung HIER war m.E. notwendig, den meisten bei beisammen. de ist sowieso nicht zu helfen.
        Hoffentlich hilft dieser mein Versuch der Öffentlichmachung bei meiner Rehabilitation...

Viele Grüße von einem alt gedienten in der Branche

Marko (Apalone)

Kommentar

• Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

den meisten bei beisammen. de ist sowieso nicht zu helfen

STIMMT!!! Woofie ist ja dort...
          Straight-forward!

Kommentar

• Merlin
            Registrierter Benutzer
            • 30.11.2002
            • 837

Basstler: Nein, woofie ist schon lange nicht mehr dort er hat sogar seinen account löschen lassen. Das weiss ich weil ich auch oft bei beisammen.de lese (allerdings NICHT im bereich hifi etc, da ist das niveau LAAANGE nicht so hoch wie hier). Ich lese dort eigentlich nur die CRT / Röhrenbeamer Threads weil dort teilweise interessante Sachen sind und dort sogar richtige freaks mit fachwissen unterwegs sind (auch wenn salvechris leider nicht mehr dabei ist)
            Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• MrWoofa
              Registrierter Benutzer
              • 22.09.2001
              • 4766

Jupp,

da habe ich mich schon vor etwa 1 1/2 Jahren wieder verabschiedet.
              Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Basstler
                Registrierter Benutzer
                • 16.10.2002
                • 1630

issas soooooou kacke das forum? en bissel trashig mutet´s ja schon an was ich bislang dort gelesen hab. nuja, die Elite kann nich überall sein
                Straight-forward!

Kommentar

• MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4766

Da möchte ich mich weiters nicht zu äußern.

Sagen wir so: Es hat mir dort nicht gefallen.
                  Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Farad
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.09.2001
                    • 5775

@Marko

ok.

Kommentar

• Farad
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.09.2001
                      • 5775

ob du 85 , 90 oder 95 Liter hast ist sowas von pupsegal, glaub mir, daß hört kein Mensch, außer Apalone alias Farad alias .........
                      Zitat Guido, 2107 Beiträge, beisammen.de

> Farad
                      > Junior Member

> Registriert seit: Dec 2002

> Wohnort:

> Beiträge: 2

> LOL !

Ein Glück wirds nicht langweilig, dank der "überschaubaren" Intelligenz einiger
                      Gelöscht.

Zitat: Richard, Administrator von beisammen.de, des wohl aktivsten deutschsprachigen Internetforums für Heimkino

das ist wirklich ein sehr starkes Stück.

Kommentar

• ichse1
                        Registrierter Benutzer
                        • 23.05.2002
                        • 1514

Hallo Farad,

Schau bitte nochmal zu beisammen. Ich glaub der Admin hat jetzt DICH dort gelöscht. Sehr lustig...

mfg Stefan
                        mfg Stefan

Kommentar

• Farad
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.09.2001
                          • 5775

Habe ich gesehen, jawohl. Dank dir für den Hinweis.

Kommentar

• We-Ha
                            Moderator
                            • 26.09.2001
                            • 12244

Ich habe es mir da ja auch (nicht so intensiv) durchgelesen, fand es auch schon relativ stark (nicht positiv gemeint) in welcher Art reagiert wurde ...

ABER:
                            Lasst sie doch ... was sollen wir uns noch weiter drüber aufregen ... ab und an hat eben jeder mal 'nen schlechten Tag, der eine oder andere vielleicht 365 mal hintereinander ...
                            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                            Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• PapaSchlumpf
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.01.2004
                              • 653

Ichhatte eigentlich vor mich da mal eben anzumelden um den Admin zu Fragen was ihm das recht gibt über Farads intelligenz zu urteilen bzw. seinen Account zu löschen, und was musste ich da Feststellen:
                              Die Registrierung wurde komplett gesperrt, es werden also keine neuen User mehr zugelassen

Das is ja echt mal übel

Kommentar

• We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12244

PapaSchlumpf:
                                Ein Admin oder Forenbetreiber hat das Hausrecht in seinem System ...

soweit, so klar ?

Was auch immer er damit anstellt ... (schlimme Dinge ausgenommen).
                                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
                                X