Bei dem ist auch vor lauter AL,KE und TIW kein geld mehr für futter übrig, deswegen ist der so schmal...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2004 - Speisung der Massen
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Mr. Pit
@MrWoofa: Warte erst einmal ab wenn du verheiratet bist.....Zuletzt geändert von seebaer; 24.06.2004, 19:21.
Kommentar
-
Original geschrieben von MrWoofa
Wowi! Dass ja echt klasse!
Da wird MadDi aber traurig sein...
Aber sie kann sich ja imme rnoch als Aushilfskellner betätigen
@visaton
wow.......da bin ich ja platt.....
Kommentar
-
Original geschrieben von MadDi
wow.......da bin ich ja platt.....Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Original geschrieben von seebaer
Vom Abschreiben kann man in der Wirtschaft aber nicht leben,Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Hmmm, wohin soll das nur noch führen ?
Aus kleinen Anfängen (25 Mann/Frau oder so) beim ersten Treffen, nun beim dritten mal schon mit Zelt, Grill und Anti- sowie Alloholika (?), nächstes Jahr Stadteilfete ?
Gut, das Herr Schukat sowas mitmacht !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Damit Friedemann was mitbekommt, müßt ihr alle mal ein bisschen lauter schreiben !
Im Moment kann er von hier nicht's lesen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar