Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2004 - Speisung der Massen
Einklappen
X
-
Noch schlimmer als Heiraten ist das Kinderkriegen. Bei uns Männern bleibt nämlich jedesmal die Nachgeburt drin. Das macht pro Kind etwa 2,5 kg aus. Da kannst Du Essen und Trinken was Du willst, die wirst Du nicht mehr los.Original geschrieben von Mr. Pit
@MrWoofa: Warte erst einmal ab wenn du verheiratet bist.....Zuletzt geändert von seebaer; 24.06.2004, 19:21.
Kommentar
-
Vielleicht backe ich ja dann doch noch ne Kleinigkeit zum Kaffee, je nachdem wieviel Zeit ich am Samstag früh hab.....Original geschrieben von MrWoofa
Wowi! Dass ja echt klasse!
Da wird MadDi aber traurig sein...
Aber sie kann sich ja imme rnoch als Aushilfskellner betätigen
@visaton
wow.......da bin ich ja platt.....
Kommentar
-
Na hoffentlich nicht !Original geschrieben von MadDi
wow.......da bin ich ja platt.....
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nö, das stimmt, ich habe bisher in der Wirtschaft immer anschreiben lassen, aber da konnten die auch nicht von leben ...Original geschrieben von seebaer
Vom Abschreiben kann man in der Wirtschaft aber nicht leben,Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Hmmm, wohin soll das nur noch führen ?
Aus kleinen Anfängen (25 Mann/Frau oder so) beim ersten Treffen, nun beim dritten mal schon mit Zelt, Grill und Anti- sowie Alloholika (?), nächstes Jahr Stadteilfete ?
Gut, das Herr Schukat sowas mitmacht
!
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Damit Friedemann was mitbekommt, müßt ihr alle mal ein bisschen lauter schreiben !
Im Moment kann er von hier nicht's lesen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar

Kommentar