Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GF 250 durch TIW250XS ersetzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vincent
    Registrierter Benutzer
    • 09.05.2003
    • 137

    GF 250 durch TIW250XS ersetzen ?

    hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen tiw250xs gemacht ?
    ist es wert, den GF250 in der Classic GF KE zu ersetzen ?
    wo liegen die vorteile des TIW250XS ?
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Laut Auskunft von F.Hausdorf sollte man OHNE NOT die LS nicht gegentauschen.

    Hier

    http://www.visaton.de/vb/showthread....&threadid=7875

    steht auch schon einiges, ich glaube, das da auch obige Aussage auftaucht.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • vincent
      Registrierter Benutzer
      • 09.05.2003
      • 137

      #3
      bin mir über die qualitäten des neuen tiw250xs und dem (gerchtfertigten?) preisunterschied zum gf250 immer noch nicht sicher. hab jetzt schon mehrere thrads durchforstet.
      also nochmal die frage:
      in welcher relation stehen den die nachfolgenden chassis zueinander ? ist der preisunterschied gerechtfertigt ? wo liegen die vor-u.nachteile der einzelnen chassis ?

      TIW 250 - GF 250 - TIW 250 XS


      dass der tiw250 nicht mehr zu haben ist, ist mir schon bewusst. hab ihn nur zum vergleich aufgeführt. den tiw250 kenn ich.
      aber nehm ich nun für eine dreiweg-kombi mit ke25sc, al130 nun den gf250 oder den tiw250xs ? möchte mir fünf gleiche lautsprecher für mehrkanal aufbauen. darum geht es mir auch noch mehr um die kosten-nutzen perspektive .

      meint ihr, ob ich auch in einem geschlossenen 50 liter gehäuse gute ergebnisse mit dem GF250 (bzw TIW250XS) erzielen kann

      Kommentar

      • Benny
        Registrierter Benutzer
        • 02.04.2002
        • 1622

        #4
        Das das Thema schon diskutiert wurde, ist Dir ja bekannt. Was willste denn noch wissen?

        Der TIW 250 XS ist dem alten TIW 250 insofern ähnlich, daß sich diese Chassis problemlos austauschen lassen.
        Der GF ist eine Alternative, erst recht, wenn Du gleich 5 davon verbauen willst...
        MfG B.

        -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #5
          äh, sie lassen sich in der VOX problemlos ersetzen. soviel spitzfindigkeit muss leider sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X