Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerbox mit W130S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stfn
    Registrierter Benutzer
    • 17.03.2004
    • 135

Nöö, sicher nicht. Ist nur, um ein bisschen Gedudel bei der Arbeit zu haben... und meinem Zimmernachbarn das Fürchten zu lehren (hat ne Nubert 310er..)
    ok, obs dafür reicht, werden wir erstmal sehen..

Stefan

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12247

Original geschrieben von UweG
      Ich weiß nicht recht, ob das was bringt. Habe mal gelsen, damit würden die Strömungsgeräusche wieder schlimmer.
      BR bleibt ein Kompromiss bei solchen Lautsprechern, aber ich gahe mal davon aus, du erwartest auch kein High-End.
      Ich weiss es aber
      Mein Böxlein ist nämlich FQW-mäßig bei Visaton im RAR entwickelt worden, und dort konnte man die entsprechenden Auswirkungen im Messprotokoll auch sehr gut erkennen ...
      und pfeifen oder zischen tut's auch nicht ...
      (Frage: warum bauste denn nicht gleich die Ketchups ?)
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• stfn
        Registrierter Benutzer
        • 17.03.2004
        • 135

@We-Ha: weil ich keine sc4n habe und weil die Box höher als die Ketchups werden soll, damit mir die genau in die Löffel dudeln.

Trotzdem noch ne Frage: welchen Bohrerdurchmesser nimmst du und wieviel Löcher hast du da reingebohrt ?

Stefan

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12247

Steht alles auf miener Heimseite !

!!! WICHTIG !!!
          Das Bassreflexrohr wird mit voller Länge genutzt und muss mit einem 4mm Bohrer auf halber Länge rundum in etwa gleichem Abstand 8 mal durchbohrt werden.
          Wird dieses nicht gemacht, passt die Abstimmung nicht.
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• stfn
            Registrierter Benutzer
            • 17.03.2004
            • 135

Ach ja jetzt hab ichs auch gesehen. Da hab ich wohl erst den Absatz vor lauter fettgedruckten Buchstaben nicht gefunden . Danke trotzdem.

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X