Das was ich benötige ist sehr preiswert - und er liefert ohne Versandkosten, tja bei Vorkasse... Kann man dem trauen oder wird man später trauern? - Wäre nett wenn nicht gerade der Inhaber oder der Schwager antworten würde.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit diesem ... bin auch kein Schwager oder ähnlich
Aber Vorkasse ist doch normal, ausserdem steht dort eine komplette Anschrift mit Telefon und Fax.
Wäre doch kein Problem, das rauszubekommen ob da real was hinter ist (ein Anruf, ein Fax ... was auch immer).
Dann hast du für den Fall der Fälle (falls es den geben sollte) doch was in der Hand ...
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ich hab bei Thorsten Weber damals meinen TIW360X und die Subway-X gekauft.
Klappte vollkommen problemlos. Liefert schnell und guten Service/Tips gibts auch noch.
Hi!
Hab dort 3 Stk TW 3000 bestellt auf die Adresse eines Bekannten in D ( bin aus A ) Waren 3 Tage später angekommen. Kein Problem, würd ich sofort wieder tun.
Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar