Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeines zu Ls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankynstone
    Registrierter Benutzer
    • 23.03.2004
    • 3916

    #46
    Wann ist dieser Cheap Trick erschienen und hat den zufällig jemand zum einscannen parat? Den muss ich unbedingt gesehen haben, TW 6 NG scheint ja ganz interessant zu sein.
    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

    Kommentar

    • mark
      Registrierter Benutzer
      • 15.11.2003
      • 358

      #47
      ct- nummer??

      schau mal dazu die alten k+t ausgaben durch.mit b.timmermanns als verantwortlichen. der ct müsste gegen ende 1987 oder etwas später herausgekommen sein. der ct taucht auch in späteren modifikationen und ct- bauvorschlags- sammelheften auf.
      übrigens: als nich diesen ct baute dachte ich( als besitzer eines top isophon ls) : man junge, wat soll der unsinn, wofür machste das denn nun??-- als der ls fertig war schloss ich ihn mit sehr flauem gefühl an nen billig-pioneer meines vaters an. klang:: ich war erst ma weg. ehrlich!- ich hörte r.waters:amused.... , ich wusste wie das bei mir klang mit den iso´s und meinem sehr guten alten fine arts 9009(??) . ich karrte die ls zu mir und hab das gemacht was ich immer nur gemacht habe um zu hören, wie das und jenes klingt: musik GEHÖRT.
      ich ging danach in ddorf zu hifi knopf und hörte mich durch und war froh dass ich zuhause musik hören konnte.
      ps: ich fand den ls so gut, dass ich den wie viele andere auseinandernahm, alles veränderte und hinterher schrott rumstehen hatt... life goes on...

      Kommentar

      • Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 23.03.2004
        • 3916

        #48
        1987 war ich so rund 4 Jahre alt, da habe ich noch keine Lautsprecherzeitschriften gelesen, die es obendrein im Osten nicht zu kaufen gab. Morgen werde ich 21. Vielleicht meinst Du 1997, das müsste sich also auftreiben lassen. Oder ist die Serie W...S wirklich schon so alt?
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

        Kommentar

        • mark
          Registrierter Benutzer
          • 15.11.2003
          • 358

          #49
          zeit vergeht

          tja- bin mir echt nicht sicher, habe mir grad überlegt wann es war und wielange es die w..s serie schon gibt. hm....auf jeden fall habe ich mit 15 angefangen ls zu bauen, is jetzt 17 jahre her. -- damals war das n lacher, wenn man nen 13er in ner tml verbauen wollte, heut gibts die topas - und nen 10er in ner tml war eines meiner ersten experimente. -- wenn endlich die ls mit dem w200ng und der tw6ng fertig ausgetrocknet sind, berichte ich wie sich das so akustisch bewährt.

          Kommentar

          • mark
            Registrierter Benutzer
            • 15.11.2003
            • 358

            #50
            1992

            1992 wars- wenns dir helfen sollte

            Kommentar

            Lädt...
            X