hat jemand von euch von BC Acoustique die Araxe und kann mir seine Erfahrungen mit dieser Box schildern. Ich habe vor, mir diese Speaker für meinen Röhrenverstärker zuzulegen, denn mit 92 db scheinen die nicht schlecht zu sein.
Schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten !!
@SteffenDr:
Ich hab mal die kleinere Schwester, die Tibre, gehört. Hat mir an Röhren gut gefallen, an Sand-Amps klang sie für meinen Geschmack zu scharf. Triangle-Lautsprecher schlagen übrigens in die gleiche Kerbe und laufen gut mit Röhren. Klingen IMHO noch dynamischer und "knackiger".
Aber da wir ja hier bei Visaton sind ....
Pack dir deinen Amp doch mal und hör die die Solitude an
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar