Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsichtbare aber fidele wohnraum beschallung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soiss
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2004
    • 128

unsichtbare aber fidele wohnraum beschallung ?

...auf der suche , bzw. bau einer absolut stereotaugl surroundanlage für max mittlere lautstärken, erhoffe ich mir eine idee, die ohne boxen als möbelstücke auskommt. hätte einen raum mit 3.10 raumhöhe und eine variante wäre, sie im oberen raummeter durch einen hoffentlich nicht dröhnenden gesamtverbau verschwinden zu lassen.
    bzw. schlanke schallsäulen in den ecken etc.
    idealfall wäre, wenn überhaupt keine boxen herumstehen oder wie monitorboxen von der decke hängen.
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

also ehrlich,

weder auf 2 m Höhe noch bei Position in den Raumecken - hat der Raum welche, denn im Moment ist er nur hoch, aber nicht breit und lang - wird kein vernünftiges Ergebnis zu erwarten sein. Du willst doch auf dem Boden bzw. auf normalen Sitzmöbeln sitzen?

Gruß
    Peter

Kommentar

• BigAl
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2001
      • 1257

Solo Eckbox auf volle Raumhöhe modifizieren und entweder die Membran mit weissem Bespannstoff abdecken und den Rest tepezieren oder die komplette Eckbox Bespannstoffen . So anwinkeln, daß alle auf Sitzposition zeigen. Fertig!

Es wäre sicher auch denkbar, unter rechnerischen und vor allem bautechnischen Mehraufwand die Solo 100 in Dreiecksfrom zu bringen.

Genau daß wäre auch mein nächstes Projekt, wenn mal ne eigene Wohnung ansteht.

Kommentar

Lädt...
      X