Ich kenne zwar Dianas Kochkünste nicht, lasse mich aber gern überraschen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2004
Einklappen
X
-
Ich kenne ihre Kochkünste auch nicht,
aber wenn ich mir so gewisse Ausbuchtungen anschaue, dann denke ich, müßen die herrvoragend sein (die Kochkünste, die Ausbuchtungen ja eh ...)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
We-Ha
sollte ich mal probieren, und das ganze nennen wir dann "Hopps-Salat"....
Benny
Ich würde ja gerne mehr machen als "nur" die Kaffeeversorgung, aber ich denke das würde unseren finanziellen Rahmen sprengen, außerdem ist alleine mit der Kaffeeversorgung unser Kofferraum schon voll. Eins kann ich versichern: unser Kaffee ist nicht von Tchibo, da kommt schon besseres, verlaß Dich drauf.....
Fürs letzte Grillen im Kollegenkreis hatte ich
türkische Hackspieße
marinierte Hähnchenbrustfiletspieße (Marinade aus Olivenöl, versch. Gewürzen und mittelsch. Senf)
marinierte Schweinenackensteaks (Marinade aus Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprika, scharfer Paprika und frischem Knofi)
Tomaten-Mozzarella-Salat mit Ruccola-Pesto
türkischen Linsensalat
Kartoffelsalat (ohne Hopps)
Gurkensalat
selbstgemachte Cocktailsoße, Currysoße, Dillrahmsoße, Kräuter-Knofi-Butter.
mitgenommen. Der Rest kam von den Kollegen.
Und, schon Hunger??
Kommentar
-
Mad Di, welcher Rest ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny
(Ich werde mir jetzt genüßlich eine Pizza bereiten)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ich meinte das eher auf seinen Spruch (Sign) hin ...
ausserdem:
wenn er die bis zum Treffen aufhebt, braucht er die nicht mehr mitbringen, dann läuft die von alleine ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Jetzt ist das Thema aber endgültig im Ar...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Original geschrieben von MadDi
Benny
frisch zubereitet?? *jammjamm*
Bei uns gibts heute nur einen Tomaten-Mozzarella-Teller mit Kräuterbaguette.....genau das richtige für dieses Wetter
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
öööö, Nö !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Oooh MadDi! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.Ich habe heute noch nichts Vernünftiges gegessen (nach dem Frühstück nur Kekse und Schokolade).
Inzwischen sind ca. 30 Anmeldungen eingetroffen. In ein paar Tagen gibt es per E-Mail eine Bestätigung, damit jeder weiß, dass wir die Anmeldung bekommen haben.Admin
Kommentar
Kommentar