Forumstreffen 2004
Einklappen
X
-
-
@Jorge:
die Lange Reise zu zweit zu machen finde ich ganz dufte.
Allerdings möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen. Denn ich habe in Düsseldorf und Umgebung einen großen Haufen Verwandschaft und die Reise nach Haan wurde auch schon letztes Mal mit einer "Verwandschaftsrunde" kombiniert.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine LeidenschaftenKommentar
-
-
@ Farad: Nur ungern würde ich wieder eine Teilnehmerbeschränkung haben. Ich glaube, beim letzten Mal wären ohne Beschränkung nicht mehr als 35 - 40 Leute gekommen. Je mehr Leute kommen, desto weniger kann man ungestört die Boxen vergleichen. Das muss man natürlich bedenken. Aber ich meine, bei einem Treffen dieser Art steht nicht das Boxenhören im Vordergrund.
Heute Mittag waren 20 Anmeldungen da. Wie viele jetzt inzwischen eingetroffen sind, weiß ich nicht, weil die auf dem Firmen-PC auflaufen. Ich kann mich erst wieder am Dienstag melden, weil ich morgen die Solitude nach München bringe.AdminKommentar
-
Mußt du Norbert bequengeln
Kommentar
-
hm... der routen rechner spukt mir 34 km aus...Original geschrieben von powerear
Werde mich dann auch mal auf die lange Reise machen
Grüße
Ach ja:
Wer kommt noch mit dem Fahrrad?
könnte man schaffen.
dauert nur so anderthalb bis zwei stunden
mal überlegen...
Kommentar
-
Aber für die Rückfahrt dann doch besser ein Dreirad, oder kommt nur Kaffee ins Bäuchle....Original geschrieben von istec1003
hm... der routen rechner spukt mir 34 km aus...
könnte man schaffen.
dauert nur so anderthalb bis zwei stunden
mal überlegen...
Gruß
Maddi
(Mrs.SDJungle)Kommentar
-
Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschafft uas dem Norden aus? Wohne nähe Husum, Heide oder Neumünster in SH. gibt´s hier noch jemanden, der aus meiner Gegend nach Haan fährt?
Gruß
Leonard GallMein nickname hat nichts mit Galileo Galilei zutun.Kommentar
-
@MadDi:
Du hattest dich doch auch mal angemeldet. War danach immer lustich wenn dein Männe wieder geschrieben hat
Kommentar

Kommentar