Das ist mein kleiner Bruder.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2004
Einklappen
X
-
Broesel, du ***kopp, es dreht sich doch nicht darum, daß wir endlich erfahren, wie Du aussiehst, es dreht sich darum, daß man vielleicht auch 'mal wissen möchte, wer in Wolfsburg einen Elektronikladen hat, bei dem man billiger (?) einkaufen könnte...
Oder bist Du so scheu? Du hast dich ja schon im Thread "Gesicht zeigen" erfolgreich drücken können...
Kommentar
-
Meine auch!
Mal sehen, ob es noch Plätze gibt....
Wo war nochmals der (Platz)Zähler?Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Hotelbuchung für Übernachtungsgäste
Hallo zusammen,
für alle die eine weitere Anreise nach Haan haben, hier, wie letztes JAhr auch schon, der Hinweis auf http://www.hrs.de. Hier kann man zu sehr günstigen Konditionen Hotels buchen. Das hat letztes Jahr schon sehr gut funktioniert.
Ich kann ausserdem 2 Mitfahrplätze ab Ulm anbieten (Harry?).Grüße Jorge
Kommentar
-
Re: Hotelbuchung für Übernachtungsgäste
Original geschrieben von Jorge
Hallo zusammen,
1. für alle die eine weitere Anreise nach Haan haben,
2. hier, wie letztes Jahr auch schon, der Hinweis auf http://www.hrs.de. Hier kann man zu sehr günstigen Konditionen Hotels buchen.
3. Ich kann ausserdem 2 Mitfahrplätze ab Ulm anbieten.
1.Anreise??? Friedemann holt doch alle ab, oder? Der hat ja nen großen Kombi!!!
2.Visaton baut doch das Rotkreuzzelt vor der Haustür für die Schnapsleichen auf. Da braucht man doch nicht teuer Hotel kaufen.
3. Siehe 1.Straight-forward!
Kommentar
-
Ich würde ja sehr gerne zum Treffen kommen. Aber ich habe nunmal einen Laden, und bei meinen Preisen kann ich es mir nicht leisten, den auch nur eine Minute außerzeitlich zuzusperren...
Macht wieder hübsche Fotos, dann habt ihr zwar nix von mir, aber ich immerhin was von euch.
@ Ralle: Milch und / oder Zucker?
Kommentar
Kommentar