irgendwie gibs hier wieder Probleme mit posten, ich konnte nciht auf VicFontaines Thread antwrten, bei PN gabs auch nen fehler, aber das hat er gemacht. in nem anderen Thread hier gings auch aber irgendwo ist hier seit heute Abend der Wurm drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Test _ Thread
Einklappen
X
-
Nun, ich habe mir in Foren grundsätzlich angewöhnt bevor ich "Vorschau" oder "Erstellen" o.ä. drücke, im Eingabefenster alles mit strg+a zu markieren und strg+c in die Zwischenablage zu kopieren. Geht ganz schnell wenn man alles fertig getippt hat. Falls mal was schiefläuft hab ichs wenigstens da noch und kann's nochmal probieren, oder für später in einem Textfile abspeichern...
Naja, nicht alles, aber die langen Texte schon - hat mir schon öfters einige Minuten gespart. Muss man aber eher konsequent machen, sonst ärgert man sich immer wieder
Hoffentlich landet diese Antwort nicht im digitalen Nirwana
Gruß,
monoton
Kommentar
-
MPerschke
Die Störung lag an einem Problem des Mailservers, der dann leider auch das Forum "behinderte", bzw. Threads, denen eine E-Mail-Benachrichtigung zugewiesen wurde.
Viele Grüße
Mirko Perschke
Kommentar
-
Also, verstehe ich nicht,
ICH hatte gestern überhaupt kein Problem hier !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
Kommentar