hallo
gibt es im Visaton Programm (notfalls auch woanders) einen 30er TT, welcher in einem 80 Liter Gehäuse funzen würde?
Ich habe hier 2 Gehäuse rumstehen, in einem ist der Bass defekt (schnarrt immer so merkwürdig)
Die beiden Reflexkanäle könnte ich ja verschliessen (sind an der rückseite)
Die einfachste Lösung wäre das gleiche Chassis zu nehmen aber das möchte ich möglichst vermeiden.
Ein W 300 S 4 Ohm könnte z. B. mit entsprechender BR- Abstimmung ganz gut funktionieren. Ich habe den als Subwoofer
in knapp 80 Liter. Das BR- Rohr hat dabei eine Fläche von 100 cm2
und ist etwa 25 cm lang. An welche Preisklasse denkst du da eigentlich für den 30 er ?
Ich dachte da so an 100-150 pro Stück, das würd ja passen mit den W300 S
Ist da eigentlich ein spürbarer Unterschied zwischen den Raveland Teilen und den Visatons zu hören?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar