... oder anders gesagt: Eng ist ein dehnbarer Begriff
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was nicht paßt wird passend gemacht...
Einklappen
X
-
Jetzt wissen wir auch endlich, warum die so selten pünktlich sind ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Was ist denn jetzt eigentlich, stehen die da immer noch, oder hat man die nun mittlerweile auseinander dividiert ?
(oder sind die gar nach China verkauft ?)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ich schätze, die stehen immer noch. Nach China wurde der Transrapid verkauft.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Aber der Transrapid geht doch auch schon nimma.
Also könnten die Chinesen bestimmt n paar Lokomotiven brauchen.
Gruß, MatthiasZuletzt geändert von chImErA; 07.05.2004, 00:06.Meine LS's:
>>Needle's
>>Why 3.02 XS
>>Fun-Box (BG20 und westras)
>>MB208H mit 15" Fremdfabrikat Sub-Unterstützung
Kommentar
-
Hey Matthias! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und er wird doch laufen. Auch wenn es Verzögerungen und/oder Probleme gibt. Wer weiss, vielleicht fährt er noch, wenn bei uns schon längst alles stillgelegt ist...Zuletzt geändert von harry_m; 07.05.2004, 10:18.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Jau, Visaton baute die höchsten und schnellsten LS !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar