Der Gewinn an Durchschnitts Pegel (>96 dB) ist der überragende
Aspekt, dynamik Sprünge werden "größer" und den B200
eben NICHT in seiner Resonanz zu betreiben sind messtechnisch
kaum zu fassen aber hörbar, der Hub ist bei 100dB
bei unter 1 mm !!
... eigentlich betraf meine Frage nicht den B200 sondern ... ähhh ... is eh wurscht ;-)
Jedesmal das selbe. Ich fang einen Thread über den BG20 an, und innerhalb von 5 Posts sind wir schon wieder beim Lieblingsthema. *lamentier*
Der muß wirklich einen gewaltigen Eindruck hinterlassen haben.
Ich glaube kaum, dass der BG20 mit HT wirklich Sinn macht. Aufwand und kosten stellen dann gleich den B200 in Aussicht.
Der BG20 funktioniert prima. Mit einem massiven Sperrkreis für die Mitten, der nach oben hin wieder öffent sollte das Chassis brauchbar und noch ein bißchen mehr spielen können.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar