ich habe heut meine neue bauteile bekommen
es sind die
TI100
KE25SC
GF250
Ich werde damit eine vox252 KTI bauen.
Meine frage ist nun,
weiss jemand mit welchem schraube ich sie schrauben muss
(Visaton nummern).
Ich werde Samstag die teile fuer das filter bestellen.
Gibt es einen gitter um dem GF250 fuer kinderfinger zu schutzen ??
Gitter gibts nicht, aber der GF 250 steckt einiges weg.
Schrauben nimmst du die kleinen, glaube 4x35mm Selbstschneidende Spezial-Holzschrauben oder wie die heißen.
Die taugen aber nicht, da nudeln immer die Köpfe aus. Ich kann da Schnellbauschrauben (die schwarzen) empfehlen, die 3,9x25 passen vom Kopf außerdem 100% paßgenau in die Chassis. Ist dann nur Kreuzschlitz statt Inbus.
meiner Erfahrung nach sind für Kinder sind die glänzenden TI 100 wesentlich anziehender als der dunkle GF250. Zudem sind die kleinen Metallmembranen viel schneller beschädigt als die doch recht stabilen GF´s. Wenn schon Lochblechgitter, dann sind sie für die TI´s viel wichtiger, als für den GF
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar