wenn ich mir die Diagramme ansehe, würde ich lieber nichts von dem Guten nachbauen. Von solchen Frequenzgängen dürften auch die Visatöner feuchte Träume bekommen
wenn ich mir die Diagramme ansehe, würde ich lieber nichts von dem Guten nachbauen. Von solchen Frequenzgängen dürften auch die Visatöner feuchte Träume bekommen
Ehm, what' wrong with this simulation of the used filter?
Natürlich, den Einbruch im Bereich der Trennfrequenz...
(falls Du den meinst, wenn nicht, hilf' einem armen Kerl wie mir 'mal auf die Sprünge)
@ laarsee
In my opinion you should try to change the polarity of the tweeter.
In your measurements there is a little dip , where you've chosen to place the cut off- frequency...
Battlepriest is talking in mysterious ways (sometimes)...
Sie an, sieh an! Wer hätte denn das gedacht: Holländer können doch noch mehr als Holzschuhe und Käse!
Sagen kann man, was man will, aber eins muss man dem Mann lassen: faul ist er nicht und experimentiert mit viel Freude. Wenn auch nicht alle seine Kostruktionen bei mir auf Anhieb Begeisterung auslösen, so muss ich ihm doch gebührenden Respekt und Annerkennung bezeugen.
Grüße
Harry
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde) Harry's kleine Leidenschaften
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar