Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ti 100 M?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • B100
    Registrierter Benutzer
    • 27.03.2004
    • 3

    ti 100 M?????

    Hallo

    In verschiedene Quellen (Händler) gibt es den ti 100 M. Dies soll ein als Mitteltöner optimierten ti 100 sien. Die Schalldruck sollte etwa 3 db höher sein.

    In sofern ich weis gibt es auf den webpage van Visaton kein angabe zu dieses Chassis.

    Wer kan mich etwas zum diesen Chassis sagen?

    Gruss GJ
    B100 Immer bin ich dran
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #2
    Ich dachte, der Mann hat Tomaten auf den Augen: dann aber festgestellt, dass er recht hat! Seltsame Produktpolitik
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • Frank S
      Registrierter Benutzer
      • 26.04.2002
      • 4741

      #3
      Es gab mal eine Produktbeschreibung (Gewebesicke usw.). Weiß aber nicht mehr, ob diese im Netz oder im Prospekt war. Wird das Chassis noch hergestellt?

      Oh, er steht im Archiv!!!

      Kommentar

      • B100
        Registrierter Benutzer
        • 27.03.2004
        • 3

        #4
        Danke Frank S

        Ich hätte nich gedacht das ein so "neuartiges" chassis jezt schon wieder im archif zu finden.

        gruss GJ
        B100 Immer bin ich dran

        Kommentar

        • derjan
          Registrierter Benutzer
          • 17.11.2000
          • 1068

          #5
          Vermutlich hat einfach kein Mensch den Ti 100 M gekauft. Schade an sich, mit dem höheren Schalldruck ggü. dem Ti 100 war das im Grunde ein richtig amtlicher Mitteltöner (kein Tiefmitteltöner).

          Aber der AL 200 DV ist ja auch schon wieder ins Archiv gewandert. Hätte er 2x4 Ohm gehabt, hätte er sicher gute Chancen gehabt, den normalen AL 200 zu ersetzen...

          Kommentar

          • MrWoofa
            Registrierter Benutzer
            • 22.09.2001
            • 4765

            #6
            Mit 2x2Ohm wäre auch nett gewesen.
            Grüße,

            www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Vermutlich hat einfach kein Mensch den Ti 100 M gekauft.
              Wer kennt ein Bausatz mit dem TI100M?
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

                #8
                Gegenfrage:

                Wer kennt einen Bausatz mit W 170 S und 'davorgehängtem' SC 4 ND ???

                Will damit sagen: Es kann doch jeder selber entscheiden, was er 'zusammenstrickt' ... (sogar ganz ohne Filz und mit weniger als 20 Bauteilen in der FQW ! )
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #9
                  Jo, Wolfgang!
                  Nur darfst Du nicht jeden Anfänger auf Dein Niveau befördern. Die Meisten bauen nach. Typen wie Du sind seltener. Und nicht mal Du hast Dich für dieses Chassis entschieden.

                  Grüße
                  Harry
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #10
                    Harry, du kennst doch meine Abneigung, damit falle ich doch für diese Modelle eh durch's Raster ...

                    Ausserdem bin ich nach wie vor Anfänger, ich mache nur einfach drauflos ....

                    glaube bloss nicht, das ich wirklich weiss, was ein Bafflestep ist, oder wie das mit den Raummoden funktioniert, oder gar, was Lambda ist ...
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X