Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vib Mikro Al

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dani
    Registrierter Benutzer
    • 21.03.2004
    • 12

    Vib Mikro Al

    Hallo,
    zur unterstützung als Rears meiner Topas Signature möchte ich noch 2 VIB MIKRO AL bauen. da ich noch den kompletten Bausatz habe. Jedoch will ich sie geschlossen aufbauen da die VIB MIKRO AL dann als rear lautsprecher dienen.
    hat jemand die VIB MIKRO AL gebaut und kann mir sagen wie sie sich beim Musikhören anhört. Denn falls sie mir nicht gefallen möchte ich sie zum Musikhören einsetzen
    Gruß
    DANI
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

    #2
    Hm...

    Also für Surround (Heimkino) wirst du definitiv die besten ergebnisse haben mit 5 gleichen Lautsprechern. Also wenn du schon ein Päärchen Topaz Signature hast dann solltest du auch für Center und die Backsurrounds die Topaz Signature bauen. Nur weil ein Bausatz gerade vorhanden ist lohnt es sich nicht diesen zu bauen. Ich denke nicht das das ein Homogenes Klangbild geben wird.

    Also entweder wirklich nur zum Musikhören die VIB Mikro AL bauen (hab sie aber noch nicht gehört) oder den Bausatz verkaufen und weitere Topaz Signature bauen für Center und Backsurrounds dann hast ein wohlklingendes homogenes Surround-Set.
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

    Kommentar

    • alpen9
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2002
      • 328

      #3
      ich habe die VIB Micro al
      auch als rear im einsatz.
      die teile sind super
      auch für musik.

      Kommentar

      Lädt...
      X