Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Topas Signature center

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dani
    Registrierter Benutzer
    • 21.03.2004
    • 12

Topas Signature center

Hallo!
    meine Boxen für mein Heimkino System sind seit heute fertig. es ist das System Topas Signature von Hobby Hifi.Genau so aufgebaut wie von hobby Hifi nur ohne untere Box,da ich meine Topas auf Ständer aufgebaut habe die ich selbst entwickelt habe. Die selbe aufwendige kostruktion die HH aufgebaut hat,und so ähnelt die Topas von oben gesehen einem tropfen. Sieht super aus.

Da ich jedoch auch Interesse habe einen Topas Center (HH 03/02) zu bauen ,wäre ich dankbar wenn mir jemand den Bauplan der frequenzweiche schicken könnte.

ACHTUNG !!!!
    Achtung
    ich benötige nur den Aufbauplan. keine sonstigen Angaben.
    Wäre super nett.

Da ich nur den Bauplan der Weiche benötige möchte ich mir nicht das ganze HH Heft 03 /2002 bestellen.Vielleicht kann mal jemand so nett sein und hilft mir.Danke
    Ich bedanke mich schon mal im voraus!
    Gruß Dani

dani25@abacho.de
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4766

Hi,

der Center taugt nicht. Habe ihn selbst gehört.

Bau noch ne Signature, und STELL sie aufs TV, oder drunter, und winkle ihn auf Ohrhöhe an.
    Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• dani
      Registrierter Benutzer
      • 21.03.2004
      • 12

Topas Signature center

Hallo,
      ich werde die weiche doch mal aufbauen und anhören,danach eventuell doch nochmals die weiche der Signature aufbauen und den Center dann stehend auf Ohrhöhe stellen und anwinkeln.
      Besten dank für den TIP.
      @Weichen schaltbild Topas Signature CENTER
      Vielen dank !!! für die Zusendung des Topas Signature Center Weichen Schaltbilds.
      DANKE !!! ........
      Gruß Dani

Kommentar

• broesel
        Gesperrt
        • 05.08.2002
        • 4337

Wenn ich mich nicht irre - und warum sollte ich - unterscheiden sich die Signature und der Center "nur" durch die Weiche. Deshalb würde ich erstmal die Center - Version aufbauen, und wenn die nicht klingt, die Signature - Version. Wenn ich mich nicht irre MK II werden die Spulen ( also der Kostenfaktor ) vom Center auch in der Signature benötigt.

Kommentar

• MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4766

Na wenn der Platz vorhanden ist, auf jeden Fall die stehende Version bauen.
          Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

Woofie, die Gehäuse sind die gleichen... Und da der MHT eine "quadratische" Montageplatte hat...

Kommentar

Lädt...
            X