Ich finde die Gehäusekreation von Markuf ja ganz interessant. Daher jetzt mal meine Frage:
Eigentlich ist die Solitude doch eine "echte" D'Appo-Box. Die TT werden so tief getrennt, daß das mit dem Abstand und Frequnz ja hinkommen sollte . Oder doch lieber klassisch, B200 über die TT oder dazwischen??
Was meint ihr dazu????
Grüße
Mr. Pit
Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."
hi
ich hab das so gebaut weil ich mal irgentwo gelesen hab das die solitude ein breitbaender mit sub unterstuetzung sein soll,
und da man ein richtigen sub ja sowieso nicht orten kann oder soll, dachte ich mir das es eigentlich egal sein muesste wo ich sie hinbaue .....
aber ich hab ja null ahnung .....
wuerd mich auch interessieren ob ich richtig gedacht hab
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar