Die Frage ist und bleibt doch was macht man mit den 208/H nach den Partys?
Altos lassen sich ins Wohnzimmer stellen....
Klar mach eine 208|H jede Meng druck und Pegel, dummerweise ist der Bass besonders für Free-Air anwendungen ohne zusätzliches BassHorn doch ein wenig mager...
Die 208|H hat Membranfläche, schaft jedoch wenig Hub und ist auch noch geschlossen...
Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.
Die 208/H in Verbindung mit einem aktiven Subwoofer (muss nicht groß sein), klingt nach der Party im Zimmer hervorragend. Auch, oder sogar besonders, Klassik macht mir richtig Spaß damit (kein Scherz). Nur sollte man keine rauschende Endstufe anschließen. Bei dem hohen Wirkungsgrad würde das im leisen Wohnzimmer mächtig stören.
toll :-)
Ich baue die Boxen wirklich nur für Partys (Garten)+Partykeller o.ä.
Deswegen ist weiterer gebrauch (wohnzimmer), wenn auch nicht schlecht, nicht zwingend notwendig.
Ich bau die dinger bald einfach mal und gucke, was dabei rauskommt
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar