Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THEMA : So wird's uns gehen! ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dani
    Registrierter Benutzer
    • 21.03.2004
    • 12

THEMA : So wird's uns gehen! ....

hallo,
    hat noch jemand den Text von So wird's uns gehen! .... den einer im Forum geschrieben hat,war unter Thema OT: So wird's uns gehen! .... das leider gelöscht war. Ich fand das toll geschrieben.Wieso das gelöscht wurde kann ich nicht verstehen.Schliesslich entsprach das fast der Wahrheit.War dennoch nur eine Illussion.

Danke an denjenigen der es geschrieben hat.
    Wäre Super nett wenn jemand den Text noch gespeichert hat.
    DANKE
    Gruß Dani
  • Benny
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2002
    • 1622

Der stammte von mir.

Admin hatte ihn zuerst geschlossen. In PNs konnte ich ihm erklären, daß der Text als reine Satire geschrieben wurde.

Ihm sind eigentlich OT- Beiträge ein tierischer Dorn im Auge, deshalb hat er wohl auch die Käseloch- Luftresonanz- Diskussion unterbunden...

Den Text findest Du hier: http://www.drehscheibe-online.de/for...=85942&t=85942, kannst aber nicht darauf antworten.
    MfG B.

-- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

Kommentar

• woodie
      Registrierter Benutzer
      • 21.12.2003
      • 49

Hi,

wer gerne recht ähnliche Texte zur erheiterung ließt, dem empfehle ich:

www.zyn.de

MfG

Christian

Kommentar

• dani
        Registrierter Benutzer
        • 21.03.2004
        • 12

Hallo Benny ,
        vielen, vielen dank .
        Das werde ich mal in der Schule als thema anbringen.Ist nett darüber zu diskutieren . Schliesslich sollen wir nicht alle dasitzen und so tun als wäre das kein Thema.
        Nochmals DANKE
        Gruß
        Dani

Kommentar

• We-Ha
          Moderator
          • 26.09.2001
          • 12244

und so tun als wäre das kein Thema.
          Dieser Film läuft doch schon längst, und nicht nur erst im Vorspann !!!
          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• angelralle
            Registrierter Benutzer
            • 19.08.2003
            • 1959

Ich sage mir: das tangiert mich alles lediglich peripher, oder wer kann mir so dumm kommen, wie ich es brauche.
            Ich habe es aufgegeben, mich über den gegenwärtigen Trend in Deutschland aufzuregen. Ändern kann ich es nicht, und solange es nicht an der Existenz kratzt, findet sich auch niemand, der dagegen auf die Strasse geht.
            Woanders verhungern kleine Kinder und wir hören Musik mit selbstgebauten Lautsprechern, also was wollt ihr?
            Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• lautsprecher
              Registrierter Benutzer
              • 29.09.2003
              • 161

wie wahr!

was man so alles selbstverständlich nennt...
              michaelmoore lässt grüssen...
              Solo75, Solo100, LaBelleCR, LaBelle teilaktiv, Studio1 wahlweise vollaktiv oder passiv, ViMo, MB208, Cyburgs Needle, TLSub, TIW400 Ripol, W300S Ripol, SUB 25.25 geschlossen, Stella Light, VIB Mini, Casablanca MK3 WG

Kommentar

Lädt...
              X