Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Behind blue eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4real
    Registrierter Benutzer
    • 09.10.2003
    • 164

    #16
    Original geschrieben von broesel
    Hi 4real, nimm endlich mal deine doofe Signatur raus. Dein Deutsch ist besser als das vieler Deutscher, und wenn ich so gut Niederländisch könnte wie du Deutsch, wäre ich Gott.

    Aber leider kann ich nur ein einziges Wort Niederländisch:

    Smörebröd.
    Hi broesel,

    Ich weiss nicht was Smörebröd ist, es ist aber kein Niederländisch . Bestimmt Daenich oder so.... Du kannst also gar kein Wort Niederländisch

    Meine signatur habe ich etwas abgeschwaecht
    Entschuldigung fuer mein nicht so gutes Deutsch.

    Kommentar

    • Battlepriest
      Registrierter Benutzer
      • 26.02.2001
      • 1005

      #17
      Ruhe jetzt, kaaskopp

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #18
        Es gibt ja auch die andere Seite der Hit-Branche, in der sich die Interpreten die Lieder von einem Profi à la Bohlen schreiben lassen.
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • hai.fisch
          Registrierter Benutzer
          • 14.11.2001
          • 18

          #19
          und an dieser stelle möchte ich euch das großartige hörspiel "top-hit leicht gemacht" von paul plamper ans herz legen. ist eine hörspielfassung der hit-bastelanleitung von KLF.

          Kommentar

          • broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

            #20
            Stimmt, 4Real, Smörebröd ist Dänisch, glaube ich, jedenfalls irgendwie Nordisch, also Skandinavisch, wobei ich jetzt aber nicht weiß, ob Dänemark überhaupt zu den skandinavischen Ländern gehört, was aber völlig egal ist, und heißt "Butterbrot". Das wusste ich aber schon. Sollte bloß ein Witzchen sein.

            Zwei Fragen an den Holländer in dir hätte ich aber noch: Stimmt es, das die Niederländer furchtbar böse werden, wenn man sie pauschal als Holländer bezeichnet? Und: Ist "Kaaskoppje" ein böses oder ein liebes Schimpfwort?

            Kommentar

            • 4real
              Registrierter Benutzer
              • 09.10.2003
              • 164

              #21
              Original geschrieben von broesel
              [...]

              Zwei Fragen an den Holländer in dir hätte ich aber noch: Stimmt es, das die Niederländer furchtbar böse werden, wenn man sie pauschal als Holländer bezeichnet? Und: Ist "Kaaskoppje" ein böses oder ein liebes Schimpfwort?
              Nein, nicht pauschal. Alle die in der provinz Holland (Nord und Sued) wonnen haben keine beschwerden gegen das Wort "Holländer". Alle anderen, wie ich haben sicher beschwerden (Ich ben ein Limburger ).

              Nun ja, "kaaskoppje" werde ich in diesem fall besser als liebes Schimpfwort bezeichnen...

              Ich bin ja zum glueck auch nur einen halben Niederlaender
              Entschuldigung fuer mein nicht so gutes Deutsch.

              Kommentar

              • weatherby
                Registrierter Benutzer
                • 29.10.2003
                • 79

                #22
                Modeerscheinungen in der Musik

                Hallo Leutz !

                Viel schlimmer finde ich diese gecasteten Bohlen-Wiedergabe Geräte und die von den Privatsendern gepuschte Sch...
                Da heißt es, daß Schauspielerin XY in einer Serie für ein paar Folgen nicht mitspielt, da sie eine CD aufnimmt.

                Und dann noch das agressive Marketing:
                Das schlimmste ist dann noch, daß der Dreck dann in so mancher Werbepause sogar komplett ausgespielt wird (das bei den Minutenpreisen für Werbung zur besten Zeit) damits sich in den Köpfen einbrennt und die Leute in den nächsen Laden rennen und die CD kaufen. (viele Leute sind zu beeinflußbar, solange dieses Konzept erfolgreich ist und Geld bringt wirds weiter so laufen und die einzige Rettung für uns ist die Fernbedienung
                Jetzt hat auch der Begriff MusikINDUSTRIE für mich eine neue Bedeutung bekommen.


                UUÄÄÄhhhh , liebe Privatsender (besonders RTL), verschont uns mit dem Mist.

                Besitzen Sendeendstufen keine Ehre??? (wäre ich eine, würden mir bei sowas die Röhren platzen)

                Leute die die Welt nicht brauch. Bohlen, I. Catterfield, J.Biedermann, D. Kübelböck und den ganzen Rest vom Deutschland gesucht den Supersch..ß.
                Alle inne Rakete packen und zum Mond schiessen (aber auf die der Erde abgewandten Seite)

                Richtige Bands entstehen wenn sich n paar junge Leutz innem verrauchten Proberaum treffen und nicht vor laufenden Kameras mit Schikkimikki...

                Achja, hier ne Wette:

                Ich Wette, daß nach der neuen Staffel "Big Brother" wieder mindestens einer der Kandidaten ne Träller CD aufnimmt und diese dann vom Privat-TV agressivst gepuscht wird bist das Ding in den Charts ist!!

                Mein Motto:

                Nicht aufregen (kannst ja eh nix dran ändern), UMSCHALTEN !!


                Jörg

                Kommentar

                • angelralle
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.08.2003
                  • 1959

                  #23
                  I am the walrus von Spooky Tooth ist für mich um Längen besser als das Original, zum Beispiel.
                  Was mich aber nervt, sind die Trällersusen, die Klassikthemen mit ihren sinnlosen Texten verschandeln, z.B. Ivonne Schludermann, die die Melodie vom Capriccio Italien benutzt, und der arme Tschaikowski kann sich nicht wehren, auch Freddi Breck hat das schon gemacht.
                  Es ist mir total verleidet, das Original zu hören, weil im Hinterkopf immer der blöde Text mitläuft, zum K....
                  Zuletzt geändert von angelralle; 14.03.2004, 14:26.
                  Ein Mann braucht eine Insel.

                  Kommentar

                  • angelralle
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.08.2003
                    • 1959

                    #24
                    Radio höre ich selbst garnicht, aber im Büro, da muss ich, da hilft nur: Türe zu, aber da sind die KollegInnen beleidigt und sagen, ich wäre eingebildet. Und da läuft dann den ganzen Tag dieser Mist von der Festplatte, da kannst du nach den Titeln die Uhr stellen, und dazu noch das blöde Gequatsche.
                    Ein Mann braucht eine Insel.

                    Kommentar

                    • Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5315

                      #25
                      Egal welches, wenn mein Bruder (der ist grad 16) an einem Radio vorbeigeht, dann trötet es plötzlich Radio Energy.
                      Der behindertste (<- schreibt man das so??) Sender Münchens.
                      Nur Charts.
                      Und ein Moderator, der dämlicher nicht sein kann.
                      Mehr als zwei Drittel aller Werbespots von ein und dem gleichen Typen gesprochen.
                      So ein Scheißspruch "Hitmusic only!", "Die besten Hits für München".
                      Und kaum hat'er das gesagt, bringt er Kübelböck (was'n das für'n Name bitte?!!!).

                      Nur Scheiße!! NUR-SCHEI-ßE!!!

                      An der Anlage im Wohnzimmer hab ich Energy schon aus dem Senderspeicher entfernt...sonst muss ich das in der Früh beim Essen immer hören und hab drei Ohrwürmer gleichzeitig, den ganzen Tag lang...

                      Ich liebe öff. rechtl. Sender...

                      Und wenn die Kollegen dich als eingebildet bezeichnen...dann können sie einem höchsten leid tun...

                      Kommentar

                      • We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12244

                        #26
                        Mr.E:

                        Wenn schon, dann bitte richtig:

                        Küblböck

                        Hat der auch blue eyes ?
                        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                        Kommentar

                        • MarlonBrando
                          Registrierter Benutzer
                          • 07.10.2003
                          • 264

                          #27
                          Meiner Meinung nach ist nich das Problem das Lieder Gecoverd werden sondern das das scheiss Radio und MTV,VIVA usw. diese Lieder 100mal am Tag spielen und damit Lieder die vieleicht nicht schlecht sind inerhalb von kurzester Zeit so tot spielen das mans nicht mehr hören kann! Und es gbt leider zu viele kleine Mädels die das die geinze zeit hören wollen und nich auf die Qualität von Musik hören sondern einfach nur schaun was in ist und das dann auch hören. Ansonsten wär der ganze Superstar scheiss garnicht möglich! wen ich solche Shows sehe könnt ich kotzen, echt !

                          Mfg
                          E-Mail: PhSk@gmx.de

                          Kommentar

                          • angelralle
                            Registrierter Benutzer
                            • 19.08.2003
                            • 1959

                            #28
                            Mein Kleiner hat erzählt, dass sich neulich jemand bei FRITZ für seine Tochter die bayrische Lärmquelle gewünscht hat, und die haben das tatsächlich abgelehnt, Kübelböck spielen sie grundsätzlich nich mehr.
                            Ein Mann braucht eine Insel.

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #29
                              Fischerkalle ... äh ... Angelralle, meintest du nicht eher:
                              bayrische Lärm-Quäle ?

                              Trotz allem schreibt er sich nach wie vor Küblböck ...
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              • Mr.E
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.10.2002
                                • 5315

                                #30
                                Kübelbock...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X