Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nehmt mir meine Sorgen, Chassisbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hieronymus
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2001
    • 391

    nehmt mir meine Sorgen, Chassisbehandlung

    Hallo,

    ich klebte also gestern die letzten Kompensationsmagnete ein und da bin ich, um Pattex den richtigen Druck zu verleihen mit meinen Grabbeln auf diese gelben gewellten Dinger hinter der Membran gekommen und habe habe die so gedrückt, dass die am Rand ein ganz kleines bischen nachgegeben haben...man kann es nicht sehen, aber ich habe es gefühlt...

    Nach dem Einbau konnte ich keinen Unterschied hören, aber Ihr wisst ja wie das ist, ich brauche Gewissheit, dass ich nichts kapitgemacht habe....

    Wofür ist das gelbe Zeugs da?

    Danke H.
    My Setting:
    http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=15020
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Wenn du diese Zieharmonika meinst ?

    Die MUSS nachgeben, sonst kann die Membrane sich ja nicht bewegen, also alles Oki, keine Panik, rauch dir erst mal eine (oder zwei... oder garkeine, wenn du AntiNikotiner bist )
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • Hieronymus
      Registrierter Benutzer
      • 20.09.2001
      • 391

      #3
      Kaffee ist meine Droge um diese Zeit, danke ich kann wieder ruhig schlafen....

      ps...kein Kommentar von Dir zu meiner Arbeit ?? des Schreinergottes Meinung ist doch ein jedem von uns wichtig, gib uns Lob und Tadel damit wir wissen was wir können
      My Setting:
      http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=15020

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4468

        #4
        Das ist überhaupt kein Problem. Die Zentriermembran (oder Zentrierspinne) kann man ruhig mal eindrücken. Sie federt wieder zurück. Solange nicht die Schwingspule am Magnet schleift, ist alles OK.
        Admin

        Kommentar

        Lädt...
        X