Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der totale Warnsinn! 12" Doppel Motor Woofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    In Essen, da gibt es Dicke Tal, da habe ich in 1994 (so ungefähr) mehr als 400 Türen eingebaut...

    PS: Ob da Dicke Tal aber immer noch ist, weiss ich nicht, vielleicht sind die ja auch schon über den 'dünnen Berg' ...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • PapaSchlumpf
      Registrierter Benutzer
      • 14.01.2004
      • 653

      #17
      ACHTUNG: der lautliche drück, ist für ihre Gesundheit gefährlich.

      Kommentar

      • Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

        #18
        Ich hab mir das Ding jetzt bestimmt 5 Minuten angesehen und die Beschreibung zweimal durchgelesen. Ich verstehs nicht.

        Was soll denn das?! Ich dacht ja erst "motor" ok, der Hub ist dank Servo gewaltig aber...... nein.

        Das einzige was überhaupt irgendwie Sinn macht ist ein sehr hoher Spulenträger auf den zwei Spulen gewickelt sind, nämlich eine oben und eine unten. Dadurch kommt dann auch die Belastbarkeit zustande. Aber oben sehe ich garkeinen Magneten. Also zumindest keinen besonders großen. Der einzige Witz würde dann in einem sehr langen Spulenträger und zwei Zentrierspinnen liegen. Die Sicke sieht auf dem Bild nicht allzu hoch und folglich nichtallzu Breit aus, enorme Hübe sind also nicht drin.

        Der Kerl hat 99,8% positive Bewertungen und auf seiner Seite bietet er Chassiseinzelteile an. Sicken, Membrane, Gußkörbe, muss also einerseits schon wissen was er macht.

        Ist das letztendlich tatsächlich mal kein Trottel sondern einer der ganz gezielt mit schlechter Rechtschreibung und sinnloser Konstruktion die Dummheit der Car-Hifi-Boom-Fraktion ausnutzt? Ich kenne ne Menge leute deren Muttersprache NICHT deutsch ist, aber Warnsinn statt Wahnsinn zu schreiben muss schon fast mutwillig sein.

        Nur zum lachen finde ich das nicht.

        farad

        Kommentar

        • Reservemaha
          Registrierter Benutzer
          • 12.06.2003
          • 560

          #19
          Hi Farad!
          Ich hab´ schon gelacht, mehrmals sogar.
          Gruß, maha
          ???

          Kommentar

          • ST1100
            Registrierter Benutzer
            • 20.01.2002
            • 1413

            #20
            Hi Maha,
            ich stell mir grad vor wie's einen Panda damit rumreißen würde....
            regards
            regards

            Kommentar

            • Reservemaha
              Registrierter Benutzer
              • 12.06.2003
              • 560

              #21
              ST1100!
              Pandas reisst es IMMER herum. Nimmt man die Hand vom Steuer, dann wird durch die geringfügige Schwerpunktsverlagerung schon eine leichte Kurve eingeleitet.

              Allerdings: Zum Reparieren eines Vergaser-Panda braucht man nur:
              - 10 Minuten
              - einen 17er und 13er Ring
              - manchmal einen Hammer.
              - selten ein Ersatzteil......... *lol*

              Gruß, maha
              ???

              Kommentar

              • Farad
                Registrierter Benutzer
                • 09.09.2001
                • 5775

                #22
                ja, gelacht hab ich auch. aber eben nicht nur. Irgendwie ist Ebay schon ein skuriles Spiegelbild der Gesellschaft, hm?

                Kommentar

                • Reservemaha
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.06.2003
                  • 560

                  #23
                  Farad! Ebay IST sicher ein Spiegel der Gesellschaft.

                  Positive Beispiele gibt´s auch:
                  -- Gerthsen, Physik, ein Standartwerk............. EinEuroFuffzig.
                  -- Dubbel, des Maschinenbauers Taschenbuch........ VierFuffzig.

                  Gruß, maha
                  ???

                  Kommentar

                  • Simi
                    Registrierter Benutzer
                    • 24.10.2003
                    • 157

                    #24
                    Die Vorbestellt Preis gilt nur bis dahin, bis wir die Produkte haben, also das ist jetzt so zu sagen kleine Vorprobe, danach wird es nur zum Regulären Preis verkauft(ab349 oder für 419 sofort), also Kaufen sie jetzt wenn sie Mega Woofer bekommen möchten und das noch zu günstigstem Preis, was man haben kann.
                    Beachten sie bitte das wir ihnen RMS Leistung schreiben der MAX Leistung hat nicht sehr viel Bedeutung, weil sie möchte ja es nicht nur 2 Sekunden hören. Weil in manche fehlen schreiben die Verkäufer nur MAX Leistung oder noch besser PMPO Leistung, wer braucht das schon? Wenn wir jetzt so Ungefähr rechnen ist ein RMS Leistung von 15RMS ca. 200W.MAX also bei unsere Sub würde es bedeuten ca.13.333WATT.PMPO ist doch Witzig, oder?


                    Ich kann heut Nacht sicher nicht schlafen!!

                    Das mit den Bewertungen bei E-Bay hat gar nix zu sagen!!
                    Im Tv kam mal , dass man die Bewertungen mit etwas rumprogramieren leicht selber machen kann.

                    MFG
                    ?

                    Kommentar

                    • ST1100
                      Registrierter Benutzer
                      • 20.01.2002
                      • 1413

                      #25
                      Original geschrieben von Reservemaha
                      Pandas reisst es IMMER herum. Nimmt man die Hand vom Steuer, dann wird durch die geringfügige Schwerpunktsverlagerung schon eine leichte Kurve eingeleitet.
                      Naja, dann mußt ja nur noch eine TT-Linearisierung für den Kurvenbereich berechnen....

                      Ja, beim Käfer brauchte ich auch nicht mehr Werkzeug.

                      Nur, beim Toyota brauch ich gar keins mehr, der funzt einfach seit +180.000km, irgendwie fad....
                      regards
                      regards

                      Kommentar

                      • DocByte
                        Registrierter Benutzer
                        • 19.12.2002
                        • 392

                        #26
                        Also wenn man ein Gerthsen oder ein Walcher für so einen Preis zu kriegen ist, ich kaufe ihn gerne... brauche ihn sogar recht dringend, ein Storch und Wiebe Mathe würde ich auch nehmen...
                        Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

                        http://www.docbyte.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X