Auf alle Fälle weiß ich jetzt endlich auch, wie man "Saupraissn" schreibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SOLO50 in Bayern
Einklappen
X
-
Kannst du es denn auch aussprechen ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
und die wird dann meistbietend zugunsten der Kinderkrebshilfe (o.Ä.) versteigert ... !!!!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Original geschrieben von VISATON
Schon toll, wie unser Mike das macht! Wie ein Feldmarschall steht er vor seiner Generalstabskarte und nimmt im Handstreich eine bayrische Region nach der anderen.
Nur so am Rande
@We-Ha:
So schlecht finde ich die Idee gar nicht!!Grüße Jorge
Kommentar
-
Na, wenn die das mit 'ner Aktion verbinden, kann das doch nur gut für die Werbung sein ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
@ Jorge: Ulm in Bayern verschoben? Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Schnell eine Ausrede überlegt: Ich dachte Du wohnst in Neu-Ulm.
@ Mike: Ich fände es auch gut, wenn ihr die Boxen signieren würdet. Wie ich schon sagte, handelt es sich um die ersten Versuchsgehäuse in MDF (ohne Ring) hellbraun gebeizt. Da könnt ihr euch austoben (na ja, spielen sollten sie am Ende noch).Admin
Kommentar
-
Fingerprint und Nickname, reicht doch ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
folgende User sind bei mir momentan angemeldet und sollten eine EMail von mir erhalten haben:
Tosti
Nuggets
Superhatti
Saylor
moser7
Papa Schlumpf (noch fraglich wegen Transport)
Jorge
BigAl (noch fraglich wegen Transport/Anbindung)
Smashingbamp
Mimo
Mr.Tom
Sollte jemand auf der Liste fehlen, so soll er sich nochmal PER EMAIL bei mir melden...
MIKE
Kommentar
Kommentar