Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen auf der HighEnd!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Calvin
    Registrierter Benutzer
    • 05.10.2003
    • 416

wer?

Hi,

wer mich treffen will findet mich bei KR (Kron-Röhren) und/oder bei AudioElevation/Opera Audio (Dipolbässe und Röhren). Fragt nach Calvin und sagt, Ihr wärt die Visatonnasen....ich geh dann schnell in Deckung ;-)

jauu
    Calvin

Kommentar

• We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

Original geschrieben von harry_m
      Damit ist auch die Definition gefunden: Hi-End beginnt mit vierstelligen Preisen!
      Nun gut, wenn dem so sei, dann bin ich gerne bereit, meine Produkte pro Stück für mindestens 9999,- Ois zu vertickern ...

natürlich kommen dann Porto und Verpackung noch dazu, sowie Versicherung ...
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• harry_m
        Registrierter Benutzer
        • 16.08.2002
        • 6421

@We-Ha:

brauchst gar nicht zu lachen: nur wichtig tun, und schamlos Geld verlangen: nimm Dir Beispiel an der "Platon" - Tonsil-Chassis mit Blechkorb für 30€ in ein schönes Gehäuse gepackt, Märchen über Patent(e) in der Presse breitgetreten - und schon kann man richtig schön Preisschilder drucken.

Jeden Tag wacht irgendwo ein "naiver" Mensch auf...
        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
        Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• Mr.E
          Registrierter Benutzer
          • 02.10.2002
          • 5316

Wo wir schon beim Forumstreffen sind...
          Natürlich kann jeder selbst hingehen, aber es scheint mir sinnvoll, wenn man sich auf ein gemeinsames Treffen einigt.
          Nur so ne Idee...

Kommentar

Lädt...
          X