Hallo nochmal!
Wie ihr bereits wisst, habe ich vor die V20 zu bauen.
Meine Frage dazu:
Da ich noch 4 W170S 8 habe, wäre es doch praktisch, diese anstelle der W200S einzusetzen, da ich diese dann nicht mehr extra anschaffen müsste. Ist dies ohne weiteres möglich, und wie die Sache bezüglich des Volumens bzw. der BR-Abstimmung aus? Geschlossen wäre mir eh lieber!
Danke für eure Antworten, aber ich wollte das Grundkonzept 2xTT, 2xMT und 1xHT eigentlich beibehalten, nur eben mit dem W170S als TT. Ist dies ohne weiteres möglich, oder muss die Frequenzweiche der V20 dazu grundlegend verändert werden?
Danke!
Jede Änderung eines Chassis ist eine Neukonstruktion! Die 17er werden weder im Wirkungsgrad noch im Tiefgang mit den 20ern mithalten können. Auch wenn aufgrund ähnlicher Daten W200S und GF200 austauschbar sind, so gilt dies bei kleineren nicht mehr.
Wenn Du die W170S weiterverwenden willst, dann bau die Alto III mit dem G20SC nach. Alles andere macht IMHO keinen Sinn. Oder V20 so wie sie ist.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar