Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PC Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kesi
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2003
    • 504

    Suche PC Software

    Ich habe vor in nächsten halben Jahr eine PC Software zuzulegen. Nur ich will etwas Profesionelles.

    Meine Frage: Kennt jemand die Produkte von Linearx? LEAP und Filtershop? Wie sind die?

    Was hat eingentlich Visaton zum brechnen der Chaissis und der Gehäuse?

    Gruss Kesi
    Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
    Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
    Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
  • RiderOTS
    Registrierter Benutzer
    • 24.05.2003
    • 91

    #2
    Zu Linearx, LEAP und Filtershop kann ich nichts sagen, da keine praktische Erfahrung mit diesen Programmen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir jedoch zu LspCAD raten. Wenn Du noch zwei Monate warten kannst, dann kommt von Ingemar Johansson das neue LspCAD 6.0 auf den Markt. Ich denke, er läßt es gerade von Beta-Testern auf Herz und Nieren überprüfen. Im LspCAD-Forum wird schon nach den Update-Möglichkeiten gefragt. Aktuell ist die 5.25 Version.

    Nähere Infos unter http://www.ijdata.com/ oder im Forum http://launch.groups.yahoo.com/group/lspcad-users/ Zwar alles in Englisch, aber man bekomt so weltweiten Kontakt zu anderen Boxenbastlern.

    Grüße

    RiderOTS

    Kommentar

    • kesi
      Registrierter Benutzer
      • 10.12.2003
      • 504

      #3
      Was hat eigentlich Visaton um die Chaissis zu berechnen??
      Suche auch eine Chaissis Programm und kenne nur SpeaD von Rock....irgentetwas. Aber ist ein bisschen teuer.

      Gruss Kesi
      Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
      Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
      Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

      Kommentar

      Lädt...
      X