Und das war natürlich nicht ernst gemeint!!! Das war ein Jux. Ein Spässeken. Eine Gaudi. For Fun. Verstehste?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
OT blinder Drummer
Einklappen
X
-
Eijh Broesel, wenn wir schon mal dabei sind:
Ich habe früher auch getrommelt, aber blind geworden bin ich nur durch den billigen Fusel, den es bei den Galas immer gab ...

Taub wurde ich nur durch den Bass- und Gittaristen, die immer rechts neben mir dröhnten, und den Schlüßelbrettler, der links neben mir rum'jallerte'.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Nachdem ich dann taub und blind war, habe ich ja auch auf Saxoföner und Flute umgeschult ...Original geschrieben von broesel
Wir können ja 'ne Forumsband gründen. Du Trommel, ich Bass; fehlt eigentlich nur noch 'ne hübsche Sängerin.
Sängerin ? Wie wär es mit Elli
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Musse ma Onkel Dieter fragen, der hievt Elli gerade auf den ersten Platz (glaube ich, so genau weiss ich auch nicht).
Papa Schlumpf ? Kommt mit der Stimme nicht hoch genug ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Öh, Mike ???
Meinst du, ich werde schon zwangsernährt oder so etwas in die Richtung ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Wenn Keith Moon noch leben würde, würde ich einfach behaupten, der war das ...
ausser, das er gut getrommelt hat, hat der so ähnlichen Scheiss ja wohl gemacht, zumindest hat er schon auf einem Aquarium getrommelt ... (Baßdrum mit Wasser und FIschen gefüllt, hat ihm glaube ich, auch 'ne Anzeige wegen Tierquälerei gebracht ... wieso denke ich jetzt an wOOfie und seinen TL?
)
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar

Das wüsste ich aber
Kommentar