Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz gegen Zerbröseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Wenn ich das hier lese, so begine ich langsam zu verstehen, wofür der Bespannrahmen mit dem dunklen Stoff vor den Chassis sonst noch gut ist: er hält auch noch das UV-Licht zurück!

In den Tropen würde ich es unbedingt machen!

Das andere Problem - Luftfeuchtigkeit - kann bei einer Papier- oder Gewebesicke zu einem größeren Problem werden. Ich muss dabei auch an die Zetnrierspinne denken: wie die sich wohl bei höherer Feuchtigkeit verhalten wird!?

Auch jeden Fall wäre es ratsam, unter diesen Umständen die Boxen nicht voll auszufahren: dann leben die Sicken und Spinnen bestimmt länger!

Ob es immer noch interessant ist, nach 15 Jahren die heutige Boxen zu haben, steht auf einem anderen Blatt... Insbesondere für einen Selbstbauer.
    Zuletzt geändert von harry_m; 24.02.2004, 12:40.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• ThomasThu
      Registrierter Benutzer
      • 11.02.2004
      • 123

Ja 15 Jahre müssen es ja nicht sein, aber wenn ein LS nach 5 Jahren schon wieder fällig ist dann ist das doch schon sehr mühsam. Aber Visaton liefert da bestimmt bessere Qualität als mein no-name LS der von Denon verbaut wurde.

Kommentar

Lädt...
      X