Und der Daempfungsfaktor wird mit Quarzsand und Steinwolle erhoeht.
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Endstufen im Studio?
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Ich wollts ja nie so recht glauben, aaaaber...
derzeit hängen meine Atlas200 an einer klitzekleinen Pa-Endstufe mit zweimal 50 Watt. Aber eben echten 50Watt.
-> Bei hohen Pegeln klingts schon etwas kräftiger, der Bass kommt etwas trockener als am Reciever.
Das ist aber keine Neuheit und wenn ich zeit hab bau ich auch broesels zauberumschalter mal auf... und die Kunstkopfmikros wollt ich heut doch auch bestellen, sapperlott, wieder verpennt...
egal. kommt alles.
farad
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>derzeit hängen meine Atlas200 an einer klitzekleinen Pa->Endstufe mit zweimal 50 Watt. Aber eben echten 50Watt.
>-> Bei hohen Pegeln klingts schon etwas kräftiger, der Bass >kommt etwas trockener als am Reciever.
Endlich glaubst du's! Lange hats gedauert
Ansonsten muss ich sagen: Ein sehr informativer und niveauvoller Thread!
NuggetsVisaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1
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@Nuggets
ich hab dir schon geglaubt, dass die Rotel besser klingt! Aber ich glaub einfach, dass selbst sie das Geld nicht wert ist. Das ist ein Unterschied den man suchen muss. Investier ich das Geld in ein Gehäuse siehts 24h am Tag, 7Tage die Woche schön aus. Investier ichs in n besseres Chassis hör ichs wenigstens jedesmal deutlich...
egal.
farad
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