Es gab hier letztens mal einen Thread, in dem es um Abhörmonitore im Studio ging. Da wäre es dochmal interessant zu wissen, was in so einem Studio gerade an Endstufen angesagt ist. Spontan würde mir da nur Crown Reference oder die Bryston Pro-Serie einfallen. Was gibt es sonst noch? Einige stellen sich ja durchaus PA-Endstufen ins Wohnzimmer, warum nicht dann auch Studioendstufen?
Gruß,
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Naja, und trotzdem gibt es ja wohl solche Dinger. Soweit ich weiß gibt es nämlich auch einige Monitore (vorallem im Midfield- und Farfield-Bereich), die passiv sind und deshalb an eine Endstufe gehängt werden müssen.
Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
Today our fields of influence extend from the land to the sea and even into the skies as our business divisions have grown beyond our Motorcycles operations to include Marine operations, Power Product operations, Automotive Engine operations, Intelligent Machinery operations, Sky operations and our PAS operations.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Stimmt, das mit den Fahrrädern waren ja die Wright's. Na ja, die Wright's und Yamaha hahabe ich schon immer verwechselt. Wahrscheinlich, weil sich beides ähnlich schreibt.
War die DS4 nicht unter anderem für den Studio-Einsatz gedacht? Die hängt an Endstufen. Ich glaube es waren sogar wirklich fünf Verstärkerkanäle pro Box.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar