Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visatons AL200 in Zetag-Boxen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hifideliger
    Registrierter Benutzer
    • 06.01.2003
    • 556

Visatons AL200 in Zetag-Boxen?

Schaut euch mal den Link an:
    http://www.diyaudio.com/forums/showt...&pagenumber=15

Hier schreibt "Jimmy154" weiter unten von seinem Zedag-Klon, in welchem 2 Visaton AL200 mit anderer Membrane verbaut werden. Sind die wirklich von Visaton gefertigt? Ist das tatsächlich eine andere Membrane und wenn ja, wie verhält sie sich?

Gruß, Thomas
    KEINE MACHT FÜR NIEMAND!
  • Hawaii
    Registrierter Benutzer
    • 26.12.2002
    • 135

Das sieht eher nach zwei normalen AL200 aus, die ein bisschen angesprüht worden sind.
    (Hab ich bei einem Rave****-Subwoofer auch mal gemacht um das hässliche Logo zu verdecken )
    Viele Grüße,
    Alex

Jetzt wieder online: www.hifialex.de

Kommentar

• johnjay82
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2002
      • 860

Ich muss sagen, dass da teilweise recht interessante Projekte bei sind. Teilweise frage ich mich aber, ob die Leute dort einfach so experimentierfreudig sind, dass es nicht lohnt einmal ordentliche Gehäuse zu bauen, oder ob es "andere" Gründe dafür gibt.
      Ich bin aber auch froh, dass ich zur Gruppe der ungeduldigen und (seit meinen Breitbänder-Erfahrungen)experimentierfreudigen Leute gehöre. Der TL-Sub wird wohl durch einen geschlossenen Sub ersetzt und die Atlas Compacts sind ja schon sowieso nur noch Ersatzteillager(...und vielleicht noch Platzhalter für meine geplante "Atlas Solo").
      Grüße
      Dennis

There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

Kommentar

• MarlonBrando
        Registrierter Benutzer
        • 07.10.2003
        • 264

Ich find auch das die Kuperfarbenen AL´s recht interesant ausehen , wens welche sind.
        Wobei ich sagen muss das da viel Pfusch dabei ist aber auch vieles was sehr interesant ausschaut.
        E-Mail: PhSk@gmx.de

Kommentar

Lädt...
        X