Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nur 8-Wege!
Einklappen
X
-
so langsam reicht es mir mit den Ebay scheiss. Richtet da mal ein extra Forum für ein
Zu der Superkonstruktion. Wenigstens die Mitteltöner sind nicht so schlecht. Welcher TT das ist, lässt sich nicht so direkt erkennen.
Kommentar
-
Ich muss sagen die Box sieht echt scheisse aus. Sorry wegen diesem ausdruck. Aber das wichtigste für einen Lautsprecher ist immer noch das Aussehen. Ist ja cool das es 8 Wege hat aber ist das wirklich ein klanglicher Vorteil???
Meine Meinung: Da lohnt es sich ja mehr den Lautsprecher zu kaufen und die Chassis rauszunehmen und den rest nue bauen. (Klingt n bisschen übertrieben)Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?
Kommentar
-
Unter Betreff........... (Ebay) in Klammer würde auch schon reichen, dann würde ich da erst gar nicht meine Zeit mit verplempern.
Da las ich 8-Wege und dachte, jetzt lässt unser Mr.Pit mal was vom Stapel und nun, Ebay mal wieder. (
Ganz im ernst, mir ist es egalt. Aber wie Battlepriest schreibt, müsste ein Off-Topic für so Ebay- Fälle her.
Gruß, VolkerGruß, Volker
Kommentar
-
Die Tieftöner sehen mir nach WS32 AW-NG´s aus.
Trotzallem eine überflüssige Materialschlacht. Mir reicht mittlerweile 1 Chassis(okay...etwas Tieftonunterstützung kommt vom TIW auch noch..)Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Kommentar
-
Mr. Pit,
wie soll ich dass denn verstehen: Du meinst durch Dein 8- Weg Thread fühle ich mich unter Konkurrenz.
Was für eine Konkurrenz bitte, sind wir hier kronkurrenten im Forum, oder im Kindergarten?
Noch was: Der B200 hat keine Konkurrenz, schon gar nicht mit einer 14-Wege Kombi.
Nix für ungut, VolkerGruß, Volker
Kommentar
Kommentar